Userprofil von skyfoxfoxy
Member since 5 / 2013


skyfoxfoxy
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Olli Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skyfoxfoxy

keine Angabe
  1. skyfoxfoxy 25. 02 2014

    Mod: KRONE ZX 550 PACK
    gezogen ins Spiel läuft auch im Courseplay beim Häckslen TOP


  2. skyfoxfoxy 25. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Super Mod. Danke dafür. Sehr gute Arbeit. Ist bei mir auf der Kernstadt im einsatz. Das Video war ein Test auf der Westbrigde. Mach weiter so .


  3. skyfoxfoxy 21. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also mal was sagen muss jetzt.
    Die Mao ist sehr geil gemacht. Vielen dank von mir an den Ersteller und Bauer. Die Zeit ;Gedanken ,Ideen so umzusetzen ist der Hammer. Ich bin kein Fan von einer 4 Fach Map , aber diese hat mir von Anfang an überzeugt. Der Hof genial so wie ich es liebe . Ich hatte erst Probleme mit Course play aber ich muss sagen jetzt funktioniert es nach dem ich mir die richten Fahrzeuge und Geräte zusammen gesucht habe. Weil mir die Map so zusagte habe ich nicht aufgegeben. Eines ist mir allerdings aufgefallen ich denke das es auch an mir liegen kann das die Fahrzeuge beim anfahren auf dem Boden"kleben" will heißen sie kommen erst durch einmal kurz rückwärts fahren und dann vorwärts fahren von der Stelle. Ich bin noch am Testen den im Course play ist das nicht nur wenn ich alleine fahre. Aber das ist auch das einzigste was ich so gemerkt habe. In allem eine super Arbeit danke und ich sage auch ein danke an allen die dir diese Map zu bauen ermöglicht haben . Super Arbeit

    1 Antworten

  4. skyfoxfoxy 21. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallöchen...
    Also die Map ist 1A. Das Problem welches ich hab ist das die Helfer beim säen ins vorgewende reinfahren das schon gesät ist daher ich die helfer nicht einsetzen kann da sie mit den Bäumen am rand kollidieren. Was heisst das die helfer schon über gesätes nochmal drüber säen. Kannst du mir da einen tip geben ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.