Userprofil von Skyler
Member since 4 / 2011


Skyler
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: vorhanden Alter & Geschlecht: m Wohnort: B b Leipzig Hobbys: vorhanden Homepage keine Angabe

About Skyler

keine Angabe
  1. Skyler 04. 11 2012

    Mod: JohnDeere635
    leute das war eine wiese die neu gegrubbert wird


  2. Skyler 29. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    tolle map sie hat potential und auch ich muss sagen schade das du sie für LS13 fertig machst mit meinen maschinen würde ich sie gern spielen. . .
    ich hoffe das du dir das mal überlegst und sie für LS11 und LS13 fertiggestellt. klar viel arbeit und ich kenne mich damit nicht aus aber soviel liebe wie da drin streckt wäre es echt schade sie nicht fertig zumachen.

    mach weiter so du bist besser als die entwickler GIANTS für LS . . .

    1 Antworten

  3. Skyler 29. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    hätte nicht sein müssen aber danke ....


  4. Skyler 28. 10 2012

    Mod: T050
    Licht geht . . . .
    nur über die schwaden muss ich zwei mal fahren . . .

    1 Antworten

  5. Skyler 01. 10 2012

    Mod: PDAMap + Feldnummer&PoI für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    bei mir geht soweit alles..
    aber das mit den zahlen funktioniert bei mir leider nicht trotz anleitung . . . .

    hat einer eine idee ?


  6. Skyler 20. 09 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    das möchte ich auch gerne wissen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.