Userprofil von Slaeton
Member since 11 / 2013


Slaeton
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Familie, Computer, Schottland, mein Hund, Old + Youngtimer, Ls11 +13, World of Tank Homepage keine Angabe

About Slaeton

keine Angabe
  1. Slaeton 28. 06 2014

    Mod: Forest Map
    Eine sehr schöne Map, danke.
    Leider kann man egal wie viele Kühe man hat, Stroh und Gras gefüttert hat, keinen Mist sehen oder laden, und in der halle neben dem saatgut rutschen die abgestellten Fahrzeuge und Geräte hin und her, diese fehler gab es schon in den vorran gegangenen Versionen bitte überarbeiten.

    sorry Google translator
    Bardzo ?adna mapa, dzi?kuj?.
    Niestety, mo?e nie ma znaczenia ile krów masz, jest karmione s?omy i trawy, zobaczy? lub pobra? wszelkie bzdury, w sali obok po?lizgu nasion tam iz powrotem z zaparkowanych pojazdów i sprz?tu, b??dy te ju? istnia?y w poprzednich wersjach prosimy vorran zmiany.

    1 Antworten

  2. Slaeton 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Desweiteren ist mir aufgefallen das man kaum einen Helfer laufen lassen kann. Da dieser bei diesen Bodentexturen aus der spur läuft. Das sieht mir aus wie verrücken der spuren, zick zack alle 20m. Am bestenn kan man das sehen wenn man am pflügen ist.

    1 Antworten

  3. Slaeton 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo,
    habe dieses hier schon im forum gepostet leider gibt es dort keine antwort drauf, also versuche ich es hier.
    Auch ich habe die Map Holzhausen , und finde die map mit dem forst mod sehr gut ,bin schon auf Standart Fahrzeuge und DLC, leider fängt sie nach einer Weile spielen dann an errors zu schmeissen.

    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (39) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
    (39) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"
    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (265) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (282) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (302) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (39) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)

    und dann geht das gelagge los.

    1 Antworten

  4. Slaeton 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert
    Damit ist mein Daddy früher gefahren, ich durfte mit, heute bin ich 46. das ist ja wie damals, geil.


  5. Slaeton 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Tanker Pack
    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert


  6. Slaeton 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Service Pack
    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert


  7. Slaeton 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Pritsche
    Danke schön. 5 Sterne. Empfehlenswert


  8. Slaeton 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    Hallo,

    Erst einmal Danke für deine tollen Mods die du uns zur Verfügung stellst, auf sowas habe ich gewartet. Bei mir schreibt der kleine Stapler leider 2 Errors die hier:

    Error: Failed to open xml file C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LindeH25D/scripts/emissiveBillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LindeH25D/scripts/emissiveBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    ich kann das nicht reperieren, leider. Aber trotzdem
    nochmal danke schön .

    1 Antworten

  9. Slaeton 31. 05 2014

    Mod: NoName Map
    wann wird die v2 kommen, ich bin schon ungeduldig


  10. Slaeton 01. 02 2014

    Mod: Forest Map
    Einfach Super. NÜscht dran auszusetzen. Danke


  11. Slaeton 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Halli hallo,
    auch ich kann leider nicht modden skrippten oder skinnen. Trotzden danke sagen.
    Ich möchte mich dem "tach gesacht" anschliessen die kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen, eigentlich eine sehr schöne gelungene Map, würde ich gerne weiter spielen, und zu meiner Standart machen. Leider bricht mein spiele PC 16Gb Abs, 2Gb Graka von der FPS 10-15 ein und das Überall, das kenn ich nicht und ich spiele viele Maps und auch sehr große von der perforance.
    Ich habe auch versucht andere Texturen zu verwenden, hat aber nicht viel gebracht. Danke das du die Map zum Download gebracht hast, vieleicht bekommen wir ja eine V2.


  12. Slaeton 03. 01 2014

    Mod: Bizon Z056 7 Super
    sorry, zuviele callstacks

    1 Antworten

  13. Slaeton 21. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Also erstmal, geiler Anhänger, danke schön.
    Habe ihn auch bissen getestet und find ihn einfach geil.
    Nur einen fehler schreibt er mir und ich kann das nicht beheben geschweige den finden. habe ihn mit und ohne mods getestet beides der gleiche eintrag, vieleicht nochmal drüber gucken bitte. oder mal sagen wie man dieses behebt,danke.
    Hier der eintrag:
    C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agroliner_302_DS/HKD-302.i3d (0.03mb in 174.68 ms)
    Physics: Add contact report callback failed, object dummy is not a physics object


  14. Slaeton 12. 12 2013

    Mod: Case IH 844 S
    Danke schön für deine mods.
    Ich freu mich schon auf deinen 1055 ohne mr, hab deine mods schon von anfang an, und bin voll zufrieden, bessere gibt es nicht.
    Ich möchte aber noch anmerken für die Gewichte das man die bis heute nicht zurück setzen kann, wenn man es tut hat man sein gewicht verdoppelt.


  15. Slaeton 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo,
    Erst zur Map, geil einfach nur geil. Da gibt es nichts hinzu zu fügen. 10/10 Sternen.
    Ich habe nicht ganz so viele Mods, nur die von Modhoster und AGO, Fends und Johnys. Leider muss ich nach 1-2 std spielen sagen grad hat er mir die Log voll gehauen.
    Hiermit: Das Bild von der Waage nach dem abkippen woolt nicht mehr weggehen.

    Error: LUA running function 'update'
    weightStationVehicle.lua:31: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)Error: LUA running function 'update'

    davon dann voll viele bis zum Absturz.
    Trotzdem vielen Dank für die map.

    3 Antworten

  16. Slaeton 28. 11 2013

    Mod: International Harvester 1480
    Hello,
    I find the IHC excellent, even the sound. He is also error-free as it should be, and for my little IHC Cretan exact fit. Unfortunately I can not find a suitable cutting unit carriage for him. I have tried everything, please tell me what you take for it or an alternate one in here, thank you.
    Sorry for me English ,google translator


    Hallo,
    ich finde den IHC hervorragend, auch den sound. Er ist auch fehler frei so wie es sein soll, und für meine kleinen IHC von kreters genau passend. Leider finde ich keinen passenden Schneidwerkswagen für ihn. ich habe schon alles ausprobiert, sag mir bitte welchen du dafür nimmst oder stell einen hier rein , danke.


  17. Slaeton 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Hallo,
    Anfangen werde ich mit dem Lob und dann kommt erst die Kritik. Ich habe sie seit gestern und spiele sie auch, mir gefällt die Map sehr gut, sie ist real gehalten und auch Übersichtlich, es gibt alles. Für kleine bis mittlere Fahrzeuge hervorragent geeignet, man könnte auch große nehmen. Das flimmern ist mir auch aufgefallen, trotz das ich einen großen Rechner habe. Meine Schlüter und meine IHC fühlen sich hier ganz wohl. Jetzt zur positiven Kritik:
    Ich habe die Map ohne Mods, nur mit Standart und allen DLC´s geladen, gespielt und dabei einige fehler gefunden, die du bitte abstellen müßtest in der V2 wenn diese kommt.
    Auch ein Callstack ist dabei. Ich kann leider nicht skrippten oder modden, sorry. Hier ein Auszug davon:
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/map_preview.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/map/models/Mafia/Sylos/slos.dds)Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/map/models/Mafia/340.dds)Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(239) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Slaeton/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LomersheimV1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'

    Ich hoffe ich trete dir nicht auf den Schlipps damit, ich würde mich freuen wenn du sie reperieren könntest und neu hochlädst. Denn ich behalte sie.

    mfg Slaeton

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.