Userprofil von slaughti82
Member since 11 / 2012


slaughti82
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slaughti82

keine Angabe
  1. slaughti82 24. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    wo kann man denn nun das gras für die kühe abladen? kann bitte mal jemand antworten?


  2. slaughti82 28. 11 2012

    Mod: Hagenstedt 2013
    das nenne ich wirklich mal ne hammer arbeit von dir. danke und mache weiter so...


  3. slaughti82 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    endlich mal eine richtig hammer geile map und nicht immer dieser langweilige standartumbau. das hier ist mit abstand die beste map bisher in ls13. riesen großen respekt an den modder und mach weiter so! wahnsinn :-)


  4. slaughti82 21. 11 2012

    Mod: Heiden Map
    so lange man kommentare geben kann, darf man auch meckern oder nicht! und wer braucht 100 maps wo bloß der hof umgebaut ist? kann man da nicht mal langsam ne komplett neue mappe bauen?

    1 Antworten

  5. slaughti82 15. 11 2012

    Mod: Bergmap
    sinnloser standart umbau wie es jeder zweite hier macht. mülltonne ....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.