Userprofil von SlickSlack1992
Member since 2 / 2011


SlickSlack1992
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SlickSlack1992

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8530
    Nicht zu empfehlen!

    Er läuft zwar, aber hat einige mängel.
    z.B. bleibt er an Bordsteinkanten hängen.
    Außerdem öffnet sich kein HUD.


  2. Mod: Kulle´s Easy Map
    Fürn Anfang nicht schlecht ;)


  3. Mod: Scania hkl+ladekran
    läuft der auch gut im game (wegen seiner 32mb)?


  4. Mod: New Holland T8050 V Power
    lol ich komm moin mal bei dir vorbei und mal deinen johnny rot an und sag es ist ein case .... pff


  5. Mod: 350.3 Map
    also sieht ja echt vielversprechend aus hatte schon die V1 (auch wenn da der Verkehr falsch war war sie hammer).
    naja also gleich mal saugen


  6. Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Sowas hab ich gebraucht xD

    habs getestet auf alles mögliche funst prima 5*
    thx

    evtl könnte ja mal noch wer ein pa andere Schlepper damit ausrüsten.


  7. Mod: 350.3 Map
    lol ... also ich hab jetzt ca30min mit dem GE rumgemacht und versucht da son silo rein zu bekommen!!!
    kp was ich falsch mach...
    naja evtl könnte man ja das nächste mal die silos gleich mit einbauen.


  8. Mod: 350.3 Map
    so dann mal probieren ... dank dir schon mal! ;)


  9. Mod: 350.3 Map
    welche meinste ... da waren keine bei der map dabei


  10. Mod: 350.3 Map
    need Help!!!

    also ich hab sie geladen und jetzt hab ich 4 Hänger mit Häckselmais vor dem silo stehen und kann nirgends abladen...?
    kann mir wer helfen`?

    ... ansonsten bisher geile map!!!


  11. Mod: Kirovets K744 und K744A
    ansich cool gemacht ... aber läuft net evtl könnte das ja mal wer fixen


  12. Mod: DT 75
    löl bei mir kommt seiten lade fehler^^


  13. Mod: JCB 8250
    ich hab mal das 6. und 7. Bild hochgeladen evtl. könnte ja mal einer so einen 8250er oder 7230er mit übergehender Kabine machen
    (find ich persönlich besser)

    1 Antworten

  14. Mod: Westfalen Map
    also ich hab sie jetzt schon mal bischen gezockt und hab festgestellt das der Mais net gescheit wächst... evtl hat jemand ja den selben fehler und kann mir weiter helfen....

    ansonsten mit eine der besten maps für LS11


  15. Mod: Westfalen Map
    Ich lad sie mir grad runter und werd sie dann mal testen ... aber ich muss schon mal ein lob los werden und zwar für die gute und lange beschreibung, die Bilder und die wirklich gelungenen vids


  16. Mod: Russisch K700A Ural Edition
    der sound is immer noch zum kotzen...

    evtl kann den mal jemand ändern ...
    ansonsten ist der von Bauernlümmel hier des beste kiro


  17. Mod: Russisch K700A Ural Edition
    is bei dem irgendwas gefixt? z.B. der Sound (der ja beim letzten echt sch§$%e war)


  18. Mod: IHC 1066
    fährt sich gut...

    evtl. könnte sich ja mal wer an einem IHC 946 versuchen


  19. Mod: Flieglholz Silage DK80
    hübscher "kleiner" wagen xD


  20. Mod: IHC523
    fährt sich gut!!! (bis auf das er an den Bordsteinkanten hängen bleibt) Frontscheibe auf zu wäre cool



    Wäre cool wenn mal wer paar mehr so schlepper machen würde (IHC)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.