Userprofil von Smilodon
Member since 5 / 2016


Smilodon
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Smilodon

keine Angabe
  1. Smilodon 22. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    So,ich hab die Lösung für die meisten Probleme gefunden!Durch die fehlenden deutschen Texte funktionieren viele Sachen nicht.Lösung:Map öffnen,in den Ordner maps/scripts/translations gehen,die datei "l10n_en" kopieren und als "l10n_de" wieder einfügen.Jetzt sind alle Texte da (auf Englisch).So kann man es ganz gut spielen.

    1 Antworten

  2. Smilodon 22. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Geht leider nicht,weil ich Schmalspur-Internet habe.Hab schon Schwierigkeiten die Seite hier zu laden.Zur Erklärung:Man muss zum Gartencenter fahren,dort gibt es zwei Hallen mit rundem Dach (links) und eine mit Flachdach (rechts) mit jeweils einem Trigger.Der linke ist für Dünger,allerdings hab ich es nicht hinbekommen da was zu kaufen.Deshalb hab ich einen Düngerverkauf (Mod) auf der Karte plaziert.Dort habe ich Dünger gekauft und auf dem Hof im Dünger/Saatgutlager abgeladen.Sobald er abgeladen ist,kann man ihn als Düngerpalette im Spiel verwenden.(Flüssigdünger hab ich noch nicht getested).Beim Saatgut muss man zum Trigger der rechten Halle gehen.Dann kann man Saatgut für die jeweilige Fruchtsorte sehen.Es gibt vier Spalten (verschiedene Anbieter oder Mengen keine Ahnung???).Die rechte Spalte funktioniert auf jeden Fall.Wenn man die jeweilige Sorte anklickt,erscheint eine 2000L Saatgutpalette.Auf dem Hof kann man die dann auch wieder einlagern wie beim Dünger.

    1 Antworten

  3. Smilodon 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Ich hab's!Man muss die Saatgutpaletten im Saatgut/Düngerlager abladen.Dann mit der Sähmaschine auf der Rückseite laden.

    1 Antworten

  4. Smilodon 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Das mit dem Saatgut und Dünger ist für mich auch noch ein Rätsel.Hab nur rausbekommen,dass man im Gartencenter für jede Fruchtsorte extra Saatgut bekommt.Aber in die Sähmaschine hab ich es auch noch nicht reinbekommen.

    1 Antworten

  5. Smilodon 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Die Karte ist von den selben Moddern die auch "Gaben des Kaukasus" gemacht haben.Alles funktioniert also mehr oder weniger gleich.Um Felder zu kaufen muss man zum Makler in der Stadt gehen.Das Menü öffnet man jetzt mit "Shift" und "-" .Allerdings funktioniert vieles noch nicht und bei den meisten Sachen fehlen leider die Texte.

    1 Antworten

  6. Smilodon 24. 06 2017

    Mod: growthManager
    Nochmal für alle die ständig schreiben wir sollen richtig lesen!Es geht uns NICHT darum das Wachstum um Mitternacht abzuschalten sondern es werden beim Wachstumswechsel mehrere Stufen übersprungen egal welchen Faktor man einträgt.Das ausschalten (doMidnight="false) bringt bei diesem Problem nichts.Was wir wollen ist das um Mitternacht eine Wachstumsstufe vorgestellt wird.

    1 Antworten

  7. Smilodon 25. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Tach!Es wäre wirklich nett wenn mal jemand erklären könnte,wo und wie genau er die neue Version geladen hat.Auf der Website der Modder soll man 1200 Rubel schicken um die neueste Version zu laden?Oder hab ich da was mit meinem Schulrussisch falsch verstanden?


  8. Smilodon 22. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Fehler gefunden!"Terrain_And_Dirt_Control"


  9. Smilodon 22. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich habe es mit der Sähmaschine probiert die auf dem Hof steht und mit einer anderen die ich gekauft habe.Werde mal ein Paar Mods rauswerfen,mal sehen ob es dann geht.

    1 Antworten

  10. Smilodon 22. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Funktioniert leider nicht.Kann es sein,dass mir eine zzz Datei fehlt?

    1 Antworten

  11. Smilodon 22. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Erstmal danke für die geniale Map.Leider habe ich ein Problem mit dem Saatgut.Vor dem ersten Befüllen der Sähmaschine kann ich das Saatgut noch wechseln,nach dem Befüllen und wieder Entleeren nicht mehr.Das "Saat wählen" Fenster kommt dann nicht wieder.Kennt jemand das Problem?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.