Userprofil von Paddyff
Member since 8 / 2015


Paddyff
Punkte: 385
Eier Zähler
Rank: #5935
Vorname: Petrick Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Dortmund / Düsseldorf Hobbys: Feuerwehr, Thw, Reiten, Kochen, Zocken,. Homepage http://www.Paddyff.de.tl

About Paddyff

moin und hallo an alle....

so ich spiele auf dem Laptop LS13
und sonst eig. nur auf der Ps3

aber ich zocke lieber auf dem lapi da es dort besser klappt mit allem habe auch ein maps von hier runtergeladen auf dennen ich spiele und wer lust bzw. intresse hat kann mir gerne schreiben.



zu mir ich bin vom beruf her:

Imker, Imkermeister, Pferdewirt und Mach derzeit meine umschulg zum Landwirtschaftsmeister =)


p.s.
skyp muss ich mir noch runterladen
  1. Paddyff 21. 06 2019

    Mod: IndividualHudFruit
    Einfacher wäre es n Video zumachen wo man es Erklärt wie man es Instaliert und ins Spiel Bringt habe jetzt 4 Tage damit verbracht das hin zu bekommen da der Obrige text Recht Verwirrend ist


    Dennoch Gute Mod =) Bzw. Script =) <3

    1 Antworten

  2. Paddyff 04. 05 2019

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Wir haben 2019 und C&C befindet sich noch immer in der Beta und wird bestimmt nicht Ehr Fertig werden als Der BER Wann kommt da game den bitte zum DL auf steam so wie es angeküdigt wurde ?

    alles nur Leeres gelaber mehr ist es nicht nur Heiße luft. Ls19 ist zwar auch net mein fall aber wem juckt das schon Giants bringt einfach nix Neues.

    Da ist es gleich besser Ls17 zu spielen xD


  3. Paddyff 25. 11 2018

    Mod: Baustellen Deko
    Moin zsm. Habt ihr Probleme Die Dateien zu endpacken ? Bitte einfach antworten. ansonsten werde ich diese nooch mal Bearbeiten und eine neue Version Online stellen


  4. Paddyff 22. 11 2018

    Mod: Begradigungs MOD
    Hay moin

    äm ich habe Folgendes Problem oder bin zu doof XD nach dem ich den mod platziert habe kann ich ihn nicht Verkaufen.

    1 Antworten

  5. Paddyff 16. 11 2018

    Mod: Massey Ferguson 9407
    Hay bis auf ein paar Warnings is der mod garnicht mal so Schlecht.

    Folgende Warnings. werden im Game und auch über den Editor Geworfen.

    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Paddy/Desktop/Test objekte/newHolland/Shared/dirt_normal.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Paddy/Desktop/Test objekte/newHolland/Shaders/vehicleShader.xml'.


    Ansonsten Ganz okay der mod.


  6. Paddyff 16. 11 2018

    Mod: John Deere 6250
    Ich habe mal ein kleines video Drüber gemacht an sich schaut er net schlecht aus aber es ist halt eine Beta Version da er voller Fehler ist.


  7. Paddyff 09. 11 2018

    Mod: Floß W Ranch Karte
    Video meiner Seits wird Grade auf YouTube Hochgeladen.


  8. Paddyff 26. 10 2018

    Mod: Krampe Sb3060 No Hardocre
    Vorsicht Mod Klau die kompletten werke von ardwins wurden ohne Erlaubnis Hochgeladen


  9. Paddyff 24. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Ich sag jetzt nix dazu den ich habe das Ganze ding auf Deutsch übersetzt XD also die komplette Datei. äm Also sag ich jetzt nix dazu =)


  10. Paddyff 22. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Ja das mit dem Dünger mod und seed mod habe ich auch nur Kommt bei mir wenn ich es kaufen will Missing iwas ich habe den Uhr modder von der karte schon bei VK angeschrieben ob er mir Da mal ein paar Tips geben kann. Ich denke ich werde mich morgen mal mit meinem Anfänglichen Russisch mal bei ins Teamspeak BEwegen und mehr über die karte zu Erfahren.

    1 Antworten

  11. Paddyff 22. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    magst du mal ins Teamspeak kommen oder wo man sich besser unterhalten kann ich habe bei mir auf dem Hof gar keine Saatgut Palette wäre nice dann könnt ich die karte bei uns auf dem Serverladen

    1 Antworten

  12. Paddyff 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    das mit den Felder ist ja kein Problem, Habe ja bereit 4 Felder gekauft aber ich kann weder Saatgut noch dünger noch andere sachen aufladen oder abladen das is das problem

    1 Antworten

  13. Paddyff 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Lade dir den mod Bank von Hagensted runter so hab ich es gemacht

    ich bekomm es allerdings nicht hin Saatgut aufzufüllen


  14. Paddyff 21. 10 2018

    Mod: GoldeneSpitze
    Hab Probleme mit der karte Siehe bilder Oben

    2 Antworten

  15. Paddyff 25. 09 2018

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Moin also nach langen hin und her Grins habe ich geschafft den mod runter zu laden

    via Filehorst.de ist es nicht möglich die Datei Runter zuladen.

    Fehler: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

    ich Könnte dir Workupload Empfehlen


    Nun Für die anderen die hier so Groß am meckern sind. Wenn ihr das doch alle so Besser könnt Warum zeigt ihr Eure maps nicht mal Oder macht Ein Video dazu Wegen genau So Welchen Unserer wie ihr es seit Behalten die Modder fast all ihre Sachen selbst.

    Hat doch mal Respekt vor den Moddern.



    P.s. Den Hühnerstall wurde schon in anderen maps verbaut. Das geht an die Großmäuler Dann bau die Dateien die ihr da braucht raus. is doch ganz einfach..


    Ker ker ker
    das man immer meckern muss.


  16. Paddyff 28. 08 2018

    Mod: Stone Ridge Dairy Map 2018
    Also wenn es nach dir geht und den Mappern und Moddern werden bald keine mods mehr kommen.!

    Zu mal weiß ich ja nicht mal was du hast für den Anfang ist die map super und bei mir Oder denke auch bei den anderen Usern stürzt das spiel nicht ab. Wer weiß was du für n Müll im Modsordner hast ?
    Ein wenig mehr Respekt gegen Übern den Moddern / mappern / Scriptern wäre ja mal nicht schlecht.

    2 Antworten

  17. Paddyff 27. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Video Is oben.

    Version. V 1.00 fixed

    Die final version folgt


  18. Paddyff 26. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Moin also Stand der karte samt Übersetzung Ist fertig. äm wir haben für den Bandit36 noch eine Kleine heimatliche Überraschung drin Verbaut =)

    Video wird derzeit aufgenommen und dann Auch hier rein gestellt. =)


    Bandit36 Have fun =)


  19. Paddyff 20. 08 2018

    Mod: Kran, Arbeiter und dupes für den Bau
    Das is kein Mod. ! das ist für den Einbau mit dem GE


  20. Paddyff 20. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Micha moin Der Bandit bekommt von mir ein Link, Da ich auf der karte (Siehe ) Bilder auch Schilder platziert habe, wo mann was drauf abkippen kann.


    =)


  21. Paddyff 15. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Ja das glaube ich auch XD zumal wir grade die karte ins deutsche übersetzen mit ein paar kleinen Änderungen. aber mal sehn Villeicht bekommen wir es ja hin auch ein CP Kurs einzufahren =)


  22. Paddyff 15. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    CCM Wird nicht unterstüzt. =)


  23. Paddyff 15. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Haben die Arbeit Geschwindigkeit auf 5 km/h gesetzt extra für dich =)


  24. Paddyff 15. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Servus, das müsstest du ausprobieren.

    CCM wird Nicht Unterstützt, und von daher denke ich das CP auch nicht gehen wird.

    1 Antworten

  25. Paddyff 14. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    Hay Leute wollte euch nur kurz drauf hinweisen das wir Mittlerweile soweit sind, Eine PDF Datei zu schreiben, Wo und was ihr so braucht XD .

    Mit Bildern.

    Aber die karte bleibt so wie sie ist, sie wird nur ins deutsche Übersetzt. Für die die kein Französisch können.

    Bei weiteren Fragen einfach / msg an mich


    P.s. Wir werden die karte dem Modder / Ersteller der karte geben er wird sie Ggf. Hochladen.


  26. Paddyff 07. 08 2018

    Mod: Plaines de France
    14Micha04 ich arbeite grade die map ins deutsche zu übersetzen und was mann so womit machen kann, Des ganze braucht ein wenig zeit, aber solange der 19 noch net da ist bastel ich an der Übersetzung der map =)


  27. Paddyff 05. 08 2018

    Mod: Berry Village Karte
    Hab die map mal weitergebaut für unsere zwecke


  28. Paddyff 03. 06 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    Mega geile map schön groß.

    die fehler habe ich mir mal selber raus gemacht die so auf getaucht sind hoffe ist okay für euch =)


  29. Paddyff 01. 06 2018

    Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
    Moin Die map ist klasse.

    Ich habe gar keine Fehler / Errors. Bigpapi bei mir läuft alles flüssig ohne irgendwelche Fehler =)

    1 Antworten

  30. Paddyff 21. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    kannst ja auch bei uns im Ts vorbei kommen XD

    Dann können wir es dir auch zeigen XD


    nur wenn du willst =)

    1 Antworten

  31. Paddyff 20. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Alles klar hat sich erledigt weiß woran es lag XD


    Wenn du nix dagegen hast mach ich sie mir Seasons & Strohbergung fertig =)

    1 Antworten

  32. Paddyff 20. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Ich sende dir gleich mal Priv. Via Massage die LOG Datei okay =)


  33. Paddyff 20. 04 2018

    Mod: Mc´s Agrarwelt
    Moin habe genau das Gleiche Problem Wie Charls 13

    Habe sie runtergeladen im Editor kein Fehler gefunden schaut super aus

    aber sobald sie im mod Ordner drin ist

    Spiel Funktioniert nicht mehr Also Spielabsturz. / ( Nur die karte im mod Ordner sonst nix. )


    Kannst du mir da mal weiter helfen ?

    1 Antworten

  34. Paddyff 18. 04 2018

    Mod: Oklahoma usa
    moin ich finds komisch ich kann die map nichtr mal spielen da die ganze zeit das spiel abstürzt bei der karte =(


    Ich habe nur die karte in dem mod ordner


  35. Paddyff 18. 04 2018

    Mod: The Moris Land
    Moin moin zusammen

    habe mir die karte runter geladen und nur die map Im mod Ordner, kein Anderen mod, Beim laden des Spiels Stürzt das spiel ab und es kommt Farming simulator Funktioniert nicht mehr. Kann mir da wer Weiter helfen ?

    2 Antworten

  36. Paddyff 18. 01 2018

    Mod: Moosburg
    so map runter geladne und naja ansich ist es eine Top map aber die Bezeichnung Leere map ? Und dan das Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/trees/New/Geruest/tritt.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/JohnDeereSchild1.png raw format.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/map/animals/Farmer/characterShader.xml'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Casefahne1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Stollfahne1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_C-Serie.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/19667738.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/3298752544_73741ca8a8_o.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt2.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/trees/New/Geruest/holzbelag.png raw format.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/deko/burg/dirt_normal.png'.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/scripts/emissiveBillboardShader.xml' has version 2 . Please convert this file to version 3 .
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/scripts/blinkingShader.xml' has version 2 . Please convert this file to version 3 .
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Werbeschild1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/83905_wall_1024,property=data,lang=de_DE.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Combine_CR9060.png raw format.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/deko/New/bau/texture15/blech/rost.dds'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/JohnDeere.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Claas-Xerion-3300-a18359548.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_7030Premium.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Dammannfahne1.png raw format.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Nickf981/textures/detail.dds'.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/scripts/blinkingEmissiveBillboardShader.xml' has version 2 . Please convert this file to version 3 .
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/pack_object/Liebherr13HM/a1b7UID_licence_plate.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Schild1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/9630_scraper_tractor2_lg.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/texturen.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/S046.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/taxi_bitu.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/rapsraffenerie/texturen/taxi_bitu.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Amazonefahne1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/truck dealer smal/texturen/taxi_bitu.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_7030.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Lemkenfahne1.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt9362.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/deko/garage klein/texturen/taxi_bitu.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/John Deere STS beim Abtanken by hinrich0815.jpg raw format.
    C:\Users\üc\Desktop\Event mods\maps\map01.i3d (21786.71) ms
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/trees/New/Geruest/tritt.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_C-Serie.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/19667738.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/3298752544_73741ca8a8_o.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt2.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/83905_wall_1024,property=data,lang=de_DE.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Combine_CR9060.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/JohnDeere.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Claas-Xerion-3300-a18359548.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_7030Premium.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/pack_object/Liebherr13HM/a1b7UID_licence_plate.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/pack_object/Liebherr13HM/a1b7UID_yellow.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/16069140.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/9630_scraper_tractor2_lg.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/strassen kreuzung/Texturen/Insel.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/S046.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/LS13_garage_gross/texturen/concrete.dds width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/Hintergrund_7030.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/fendt9362.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/John Deere STS beim Abtanken by hinrich0815.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/landmaschienenhandel ls 17/texturen/MHO-0004.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/ansage.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/deutz/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/fendt/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Feuerwehrwache/Feuerwehr funk Arlarm/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/church_bell.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Bombe sound/sounds/fountainJet.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Tunnel ansage/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Verkehr Autobahn.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Bombe sound/sounds/fountainJet.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/ansage.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Feuerwehrwache/Feuer Lkw/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Feuerwehrwache/Feuer Lkw/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Hupe Zug.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Hupe Zug.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/ansageradio.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/neu/Feuerwehrwache/Feuer Lkw/sounds/sirene.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Wasser, Dusche.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Wasser, Dusche.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/toilettenspuelung.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/toilettenspuelung.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Handsprechfunkgeraet.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Handsprechfunkgeraet.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Dunkirk - Trailer 1 [HD].wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/Herzlichwilkommen.wav'.
    to monoWarning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/üc/Desktop/Event mods/maps/sounds/TelefonansagenGemafreie.wav'.
    to monoError: Unsupported 32bit index mesh cooking 'fleche1'.
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'caTreppeTurm'.
    Error: Could not parse GISL program.
    (166): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (470): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
    (470): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (472): ERROR: 'oColor' : undeclared identifier
    (472): ERROR: 'a' : vector field selection out of range
    (520): ERROR: 'oColor' : redefinition
    (521): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (523): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (526): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (527): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader AD1EB70A-00023881-00000000-06000010.


    mach weiter so ich bau mir die fehler selber raus =) gute arbeit


  37. Paddyff 12. 01 2018

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    moin . also top Ich habe keinerlei Fehler. Der mod tut was er soll ich kann alles bewegen OHNE ein FEHLER,, also was Jammert ihr alle ? das versteh ich nicht. ?



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.