Userprofil von smurf
Member since 4 / 2011

Smurf
smurf
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About smurf

keine Angabe
  1. smurf 30. 11 2012

    Mod: Meine Grubbertextur
    Habe diese hier ja jetzt im Game gesehen. Geht eigentlich, aber könnte etwas besser sein: Größerer ausschnit, etwas kleiner, aber detaillierter..


  2. smurf 30. 11 2012

    Mod: Meine Grubbertextur
    Weißt Du, Fotos machen kann ich und sicher jeder andere hier auch, sogar in HD Quali.
    Aber wie wär es, wenn du mal Bilder mit Ingamebeispielen Deiner Texturen hier einstellst. Dann kann man sich das noch besser vorstellen..

    1 Antworten

  3. smurf 29. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    Das is ja n doofer download link... :-(

    Forbidden

    You don't have permission to access /download/fileADfly.php on this server.

    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


  4. smurf 29. 11 2012

    Mod: Morning fog
    Wie sollen die Jahreszeiten denn hier wohl wechseln? Wenn das Getreide beispw. nur 3 virt. Tage benötigt, um zu reifen (Was im echten Leben eigentlich 6-8 Monate sdauert), wäre ein solcher MOD nur dann sinnvoll, wenn man das Spiel in Echtzeit spielen würde, um die Realitätsnähe nicht allzu stark zu belasten...
    Fazit: Sicher ganz nett, aber sinnlos.


  5. smurf 29. 11 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Vielleicht ne feine Sache, aber man kann im Vorfeld die Wachstumszeiten und die Zeitraffer ja nach Belieben voreinstellen. Funktioniert bei mir optimal und ohne Log- oder Grafikkartenfehler.


  6. smurf 29. 11 2012

    Mod: Gülle Mixer
    Coole Sache. Wann kommt endlich der Combo mit Riechfunktion ? Dann würde dieser Mod richtig interessant ;-)


  7. smurf 28. 11 2012

    Mod: Verkehrsschilder
    ...wenn doch bloß die Traffice Fahrzeuge die Vorfahrt achten würden... ABEr DIE SCHIESSEN EINFACH RAUS :-{


  8. smurf 28. 11 2012

    Mod: Tut zum ändern von Preisen
    Naja, braucht man nicht wirklich. (Wussten wir eh schon alle)

    In 2011 gab es doch diese MOD zum Ändern von Fahrzeugpreisen. Hiermit konnte man gut übertriebene Fahrzeugpreise schnell korrigieren, ohne auf die jeweilige XML zuzugreifen. Man konnte auch die Kuhpresie (Damals ja 20.000 EUR pro Kuh[10 Kühe?]) ändern, allerdings nur temporär.
    Gibts dieses schon für 2013? Habs noch nicht gefunden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.