Userprofil von Soarnix
Member since 3 / 2018


Soarnix
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Soarnix

keine Angabe
  1. Soarnix 05. 08 2018

    Mod: Claas Lexion 580/600 TT Pack
    Für mich ist das eine weitere lexion auf dem gleichen Modell. Es sieht aus wie die Mod zurück auf Seite hinzugefügt. Nichts neues, nichts Interessantes... Entschuldigung aber es ist max 2/5 Sterne


  2. Soarnix 17. 07 2018

    Mod: Lohnheim LS17
    Alles ist großartig und sieht gut aus, aber ich vermisse ein interessantes Klima hier. Der Punkt ist, dass es ist nicht so interessant und ich werde auf diese Karte nicht für eine lange Zeit spielen. Aber ich schätze deine Arbeit, danke!


  3. Soarnix 01. 07 2018

    Mod: Claas Lexion 600
    Echt Gut! auf sp lauft 100% fehelrfrei, so 5 Sterne von mir :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.