Userprofil von solemon
Member since 3 / 2018


solemon
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About solemon

keine Angabe
  1. solemon 16. 06 2020

    Mod: USA Legend
    Hallo auf der Map ist eine Halle da Öffnen sich keine Tore und sie lässt sich verkaufen was kann ich machen

    1 Antworten

  2. solemon 08. 04 2020

    Mod: Smallville Map FS19
    alles schön und gut werde es testen was ist mit der Mail adresse wo kann ich mich einschreiben


  3. solemon 08. 01 2020

    Mod: NEBRASKA LANDS 4X
    der prüfsummen Fehler ist und bleibt vorhanden wie auch immer


  4. solemon 07. 01 2020

    Mod: NEBRASKA LANDS 4X
    ich habe einen aktuellen win rar verwendet aber immer noch der egentliche Mod lässt sich nicht entpacken


  5. solemon 03. 01 2020

    Mod: Peasantville 2 8X Production
    mir gefällt die map aber autodrive wird nicht gespeichert bei der größe spiele ich nicht ohne autodrive und CoursePlay


  6. solemon 02. 01 2020

    Mod: FS 19 Peasantville 2 8X Production BETA
    Hallo leider geht Autodrive auch nicht es wird nicht gespeichert was anderes kann ich noch nicht sagen


  7. solemon 02. 12 2019

    Mod: CANADIAN PRODUCTION MAP
    Hallo ich weiß nicht ob die erste mail angekommen ist ich habe die Map schon länger auf dem Computer aber bei der neuen version habe ich mit Autodrive probleme die Map währe prima aber ohne autodrive (autodrive wird nicht Gespeichert ) leider.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.