Userprofil von SörnDerfarmer
Member since 2 / 2011


SörnDerfarmer
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Denny Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hameln Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About SörnDerfarmer

keine Angabe
  1. Mod: Holzstapel
    kann man die auch anhebenß


  2. Mod: Liebherr Kran
    Schön und gut, Nur eins sollteste ma machen, Das man schaufeln und so RANHÄNGEN KANN!


  3. Mod: John Deere shovel pack
    Man das is ne schaufel, die gehört zu frontlader ned zu bagger& ralader ..


  4. Mod: Fendt Comunal Pack
    umgeskinnt wie armseelig ...


  5. Mod: MAZ KS3577
    Man Mach in funktionsfähig.


  6. Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    lw. das ins lw d.. wofürn gabelstaple.


  7. Mod: New Holland Telelader
    Das isn Teleskop lader kein BAGGER!


  8. Mod: MAZ KS3577
    Schlecht! Mach das so das er Auch beweglich ist 8-)


  9. Mod: LS 11 Map by Kobi
    SCHROTT Da tut mir die Modding Welt leit du Freak.


  10. Mod: Terex TL310 dung master
    1. Das ist Kein Liebherr Gelb.
    2.Scheis Radlader den gibtes jetz in 4 -5 verschiedenen Farben Schwachsinn.

    An Den Modder. Lass dir ma was eigenes Einfallen und verunstalte nicht die mods anderer^^


  11. Mod: Cyklop T214
    Nicht schlecht,

    ZIP WÄRE ABER BESSER


  12. Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
    der sieht i wie flowerv power aus xD


  13. Mod: Landwirt map
    Reif Für Den Modmüllordner!


  14. Mod: Raba Steiger-250
    Mach mal ne beschreibung "für die Nicht So Unterbelichteten".


  15. Mod: Chevrolet Bel Air 1957
    An Alle die hier ne Große Klappe haben, Ihr seit undiszipliniert.

    1 Antworten

  16. Mod: Zettelmeyer ZZL 602
    so Haste die Schaufe und des alles behoben?


  17. Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    Oder könnte villt mal wer so ne Klappschaufel Erfinden. Also ne Greifer art als schaufel?


  18. Mod: Liebherr Radlader "Max Wild Edition"
    Wofür zum teufel ladet ihr die scheis radlader 500 mal hoch und ändert nur die farbe . Macht mal mehr Radbagger oder Kettenbagger.

    1 Antworten

  19. Mod: Chevrolet Bel Air 1957
    Ehm sry, Das is Landwirtschaftssimulator, ned ein Auto Simulator. Das hat doch reingarnichts mit Landwirtschaft zu tuhen.


  20. Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Muss das einfach in Mod ordner bitte mailen ?


  21. Mod: Feuerwehr TLF
    Du machst bilder vom Feuerwehrsimulator rein
    man lass den scheis hier raus son rotz brauch niemand
    es geht um landwirtschaft!


  22. Mod: LandwirtschaftForstMapART
    Map Hagt, ist zwar toll aber irgend wie sind da voll viele fehler. ^^ macht auch mal eine für schwächere pcs oder so lg Sörn


  23. Mod: Alouette III H20
    Das nennst du gut.. Des ding ist mist. Rotoren sieht man ned mal SCHEIS MOD AB IN DEN MÜLL


  24. Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    wo gibt es den tieflader?:)


  25. Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    der is gemobbt der mod den gibtes schon nur anderes bild eh was für diebe sind hier eig 8-)

    1 Antworten

  26. Mod: Liebherr Bagger
    @ Jogi76. Mach den bagger mal mit autostart sonst ladet keiner mehr was von dir wenn sollte mans so machen das es auch funzt lg Sörn :)


  27. Mod: Liebherr Radbagger functional
    schreibt den ma so um das er nen autostart hat :Ö) wäre echt nett


  28. Mod: Liebherr Radbagger functional
    schreibt den ma so um das er nen autostart hat :Ö) wäre echt nett


  29. Mod: T-174
    man das kann man auch mit dem normalen alter lasst euch mal was neues einfallen LW!


  30. Mod: Kock & Sohn Silagegreifschaufel
    Speedy Du niete, Ziehste dich gerne an andere hochman du schwachmat das isn spiel also halt gefälligst deine klappe du taugenichts
    deine mod sind auch nicht besser kapiert!


  31. Mod: Bitte Löschen... Danke
    schreibh ma in zip data um^^


  32. Mod: Feuerwehr pack
    Schreibt den ma in zip um mit rar kan keins chwein was anfangen 8-)


  33. Mod: CASE IH steiger 600 HD
    Kann man das dfahrerhaus drehen wenn ja pls per bnachricht privat schreiben lg Sörn der farmer


  34. Mod: MAN TGX 41.680 John Deere Pack
    Echt klasse mod. sieht gut aus Lob an den modda


  35. Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    old Mac D Ich hab ne gebrochene hand. Und da geht das etwas schlecht neh ;) sry wegen meiner rechtschreib fehler :)


  36. Mod: Ploeger Zuckerruebenernter Pack
    das nen ich mods klauer inne fresse kloppen sollte mand enen 8-)
    Scheis mod Dieb^^


  37. Mod: Feuerwehr HKL Einsatzleitung
    Was sol das fürn scheis sein seit dem ichd es ding in meinem spiel habe gffunzt garnicht mehr de r mmodder sollte mal lernen alda omg ! SCHEIS MOD!


  38. Mod: Claas Tieflader mit Dolly
    macht dochma ZIP DATEIEN UND KEINE SCHEIS RAR ALTER WAS SEIT IHR FÜR FREAKS SRY 8-)


  39. Mod: TRAILTECH CT3200 trailer
    welche map is das im video?


  40. Mod: Hochwasser map
    Da setzt ich mich lieber an andere maps das is dpch fürn müll wasn scheis eh
    Jungche doof musst du sein 8-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.