Userprofil von Spawny
Member since 10 / 2015


Spawny
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spawny

keine Angabe
  1. Spawny 06. 01 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo Leute,

    Erst einmal ein großes Lob für diesen Mod.
    Ich benutze den "Timberrunner" zum verladen der Stämme. Gibt es eine Rampe, mit der ich die Stämme direkt (seitlich) in den Häcksler kippen kann??
    Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


  2. Spawny 27. 10 2015

    Mod: AutoCombine
    Hi Leute.

    Ich und mein Kumpel hatten im Multiplayer genau das selbe Problem und konnten es erst nicht lösen.
    Wir haben jetzt aber festgestellt, dass er sich mit dem Mod "Real Terrain 1.0" nicht verträgt. Es ist Zufall, wenn es mal funktioniert. Nach Löschen des "Real Terrain" Mods funktioniert es Einwand Frei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.