Userprofil von Spee13
Member since 11 / 2016


Spee13
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Spee13

keine Angabe
  1. Spee13 30. 01 2017

    Mod: Tanneberg
    vielen Dank für diese Mod - nachdem ich verschiedene maps ausprobiert habe, bin ich jetzt endlich wo angekommen - Vielen Dank


  2. Spee13 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Vielen Dank für die schöne Map!!


  3. Spee13 23. 11 2016

    Mod: Zillertaler Alpen
    Vielen vielen Dank für die Map! Ich mag jede etwas kleinere Map sofern sie mit Sinn und Verstand und liebevoll angelegt ist! Und wenn sie auch noch in den Bergen ist - umso besser!
    Eine Frage trotzdem: Werden noch normale Straßen angelegt - auch in den Zillertaler Alpen gibt es doch sicher nicht nur Sandwege, oder?


  4. Spee13 23. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Vielen vielen Dank kastor für die richtig gute Map! Obwohl ich kleinere Maps mit weniger Wegstrecke bevorzuge muss ich sagen - bei deiner Map macht das etwas längere fahren zu den jeweiligen Zielen sogar richtig Spass.
    Die Helfer harken zwar manchmal, aber dafür hat man eine schöne Atmosphäre bei deiner Map - danke nochmal!


  5. Spee13 23. 11 2016

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Vielen Dank für die Karte!! Ich mag Bergkarten - ist wie Urlaub!
    Würde mich freuen wenn ihr noch weiter an der Map arbeitet.
    Beim Bergsee sind z.B. noch fliegende Steine. Oder eine angepasste PDA Map...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.