Userprofil von speedy16
Member since 6 / 2011


speedy16
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About speedy16

keine Angabe
  1. speedy16 18. 02 2016

    Mod: Alpenflair
    eine frage zu der map hab ich noch und zwar wo ist denn der hühnerstall ? da is zwar neben den haus das info zeichen aber kein hühnerstall :D


  2. speedy16 25. 01 2016

    Mod: Alpenflair
    schöne map ich hab nur 1 problem und zwar: ich speichere einen spielstand und wenn ich den lade sind alle fahrzeuge weg

    2 Antworten

  3. speedy16 24. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    hallo
    ich finde die map einfach genial das ist die schönste mäp wie ich fine die es je für ls gab

    hab nur ein kleines problem ich bekomm das mit der forst pacht einfach nicht hin kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

    kann die bäume fällen aber beim sägewerk werden sie einfach nicht verkauft liegt das daran das ich den wald nicht gepachtet habe ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.