Userprofil von Schlammi
Member since 11 / 2012


Schlammi
Punkte: 606
Holz Hacker
Rank: #3509
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Wedemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlammi

keine Angabe
  1. Schlammi 29. 01 2018

    Mod: Case Puma Mega Sound Pack By LudmillaPower
    Super geile Sache, das es jemanden wie dich gibt, der Sound mods macht. Gerade Sound bringt nochmal soviel mehr Atmosphäre !
    Einen schönen Dank dafür !


  2. Schlammi 29. 01 2018

    Mod: JohnDeere 6030 Pack Sound By LudmillaPower
    Super geile Sache, das es jemanden wie dich gibt, der Sound mods macht. Gerade Sound bringt nochmal soviel mehr Atmosphäre !
    Einen schönen Dank dafür !


  3. Schlammi 07. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Vielen Dank für deine Mühe. Ist eine tolle Map geworden


  4. Schlammi 25. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    Hallöchen,
    erstmal eine super Idee von dir mit dem headtracking !
    Ich hatte es mal mit freepie und nem script versucht, was aber nicht ganz so berauschend war.
    Wie schaut das denn mit Vjoy aus? Ist das nicht mehr oder minder der Nachfolger von ppjoy und aktueller?*grübel*
    Nochmal nen dicken Dank an dich für die mod !

    1 Antworten

  5. Schlammi 28. 12 2014

    Mod: Wintermod
    ne super mod, aber wie ist das bei der TSM Map, wenn man in Gebiete fährt, wo kein Schnee liegt ? Kann ich die mod bei solchen Touren dann jeder Zeit wieder deaktivieren ?

    1 Antworten

  6. Schlammi 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Ne MR version wäre der absolute Knüller! ;D

    1 Antworten

    1. Miichi77 29. 01 2014

      Mod: Claas Lexion 550
      Achja.. MR... Muss ich mich wohl doch mal dran setzen...


  7. Schlammi 13. 01 2014

    Mod: More Realistic
    http://fs-uk.com/forum/index.php?topic=152725.0
    das ist der link zu durals thread, wo die 1.2 nun als fertig angesehen wird. Hast aber Recht, scheint eventuell noch nicht völlig offiziell angesehen :) nur das die 1.2 nun anscheinend fertig ist.
    Grüße
    Schlammwutz


  8. Schlammi 12. 01 2014

    Mod: Courseplay
    Möp,
    wie schauts denn mit der Fruchtumfahrung aus? :) Kann da schon gesagt werden, wann und ob diese mal wieder implementiert wird?
    Dankö und Grüße
    Schlammwutz


  9. Schlammi 12. 01 2014

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    hmm kaspersky macht aus der exe sofort Kleinholz, weil sie als malware angesehen wird...muss man sich da nun Sorgen machen? ;D
    Ist auch die einzige exe, wo kaspersky rummeckert...


  10. Schlammi 12. 01 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    ein goiles Teil, besten Dank dafür :)


  11. Schlammi 11. 01 2014

    Mod: More Realistic
    möp,
    warum gibt es hier eigendlich noch nicht die ver 1.2 ? die kam doch vor ein paar Tagen raus? :D
    Grüße
    Schlammwutz

    1 Antworten

  12. Schlammi 09. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    die mr engine 1.2 ist ja nun aus der beta phase. Gibt es da schon eventuell Infos, ob man diese mit der mr hagensted modified benutzen kann?
    Grüße
    Schlammwutz :D

    1 Antworten

  13. Schlammi 08. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Sorry, war wohl falscher Alarm...scheint es würde das gennante Prob eher an einem Schlepper liegen...


  14. Schlammi 08. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hallo,
    an sich eine tolle mod, hört sich blöd an...doch kann es sein, das der Schlepper unsichtbare Wände produziert?:D
    Seitdem ich den kaufte, blieb ich an Stellen hängen, wo ich sonst nicht hängengeblieben bin.Die anderen Schlepper bleiben dann ebenfalls an diesen Punkten hängen...äusserst komisch Oo
    Grüße
    Schlammwutz

    1 Antworten

  15. Schlammi 08. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    möp,
    bei der bga gibt es eine unsichtbare Mauer oder so etwas.Fast direkt vor dem Schredder, bzw links vom Schredder. Ist das nur bei mir so ?

    1 Antworten

  16. Schlammi 07. 01 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Ist mir ein Rätsel, wieso bei manchen die Teile nicht funktionieren. Die gesammte Reihe funzt bei mir sogar als umgebaute MR Version...ohne großartiges rumucken :D


  17. Schlammi 06. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Eh man sich versieht, hauste auch schon des nächste update raus...tja was soll man da sagen außer...einfach geilo ! ^^ ein fettes Danke und nu ne Runde absuchten ;P


  18. Schlammi 01. 01 2014

    Mod: Agrotron 7250 TTV
    ein fettes Danke für die MR Version ;)


  19. Schlammi 31. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Ich muss einfach nochmal sagen, das die MR modi einfach endgeil ist und ich inzwischen ohne MR nicht mehr zogge würde wollen ^^
    Doch eine Sache ist meiner Meinung nach beim MR mod Pflicht und das ist ein Lenkrad! Ohne Lenkrad ist es verständlich, das manche Leuts mit dem MR mod nichts anfangen können bzw ihn nicht so gut finden, weil dann die Leknung doch recht gewöhnunsbedürftig ist.
    Macht weiter so! :)


  20. Schlammi 28. 12 2013

    Mod: Sky Texture
    möp,
    in der log ist mir etwas aufgefallen.
    C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHagenstedtModified2013/sky/NIGHT_sky.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Smithan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrHagenstedtModified2013/sky/OVERCAST_sky.dds)
    In wie fern wirkt sich das aus?

    Grüße
    Schlammwutz

    1 Antworten

  21. Schlammi 28. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Sehr gute modi, aber mir ist aufgefallen, das der Motor Teil noch in der xml ist. Hat das seine Richtigkeit, bzw beisst sich das nicht mit den MR Einstellungen?
    Grüße
    Schlammwutz


  22. Schlammi 24. 12 2013

    Mod: Sky Texture
    Sehr schöne Himmel Texturen und das ganz ohne chemtrails hrhr ;D besten Dank


  23. Schlammi 23. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ein fettes Danke für das update !:) Das ist mal nen nettes Weihnachts Schmankerl ;D


  24. Schlammi 23. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Gut, nachdem ich Zwerg Nases Kommentar gelesen hatte, wurde mir dann bewusst woher der Batzen Batze an Geld stammte...^^


  25. Schlammi 23. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Nicht böse gemeint und ein keine Beleidigung, aber wen möchtet ihr da nun veräppeln? Euch selber oder den Rest?^^
    Das ist ganz klar ein dupe cheat, nicht mehr und nicht weniger, nur anders ausgedrückt :D Aber sei es drum...zum testen mag es gut sein, doch beim regulären Spiel wird da ganz schnell die Luft raus sein :)

    1 Antworten

  26. Schlammi 21. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    So, die Map macht ja echt d*ck Laune und soweit gabs kaum Probleme, ausser das die Raps Saat in den Maschinen nicht weniger wird.Nun bin ich aber nen bissl verwirrt, denn ich bekam aus weiterem Himmel 174k ls €. Laut Statistik kam das Geld durch sonstiges!? Verstecke Lotterie? unbekanntes Erbe , oder ein dicker, fetter bug?
    Ich bitte um Erleuchtung ^^

    1 Antworten

  27. Schlammi 21. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Falls du folgendes nicht schon gemacht hast, dann kann Ich dir da nur einen Tip geben. Am besten einen seperaten Mods Ordner erstellen, wo NUR die Map und MR mods reinkommen und den üblichen mods ordner, keybinding.xml und save ordner irgendwo sichern.Dann die alte keybindings.xml löschen, das Spiel mit dem neuen mods ordner starten und Tasten neu belegen.
    Ich hoffe das hilft.

    1 Antworten

  28. Schlammi 21. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ist das denn bei allen Fruchtsorten so?Bei mir war es jetzt zb nur bei Raps der Fall und das scheint wohl nen bug zu sein. Möge mich da aber jemand eines besseren belehren :D


  29. Schlammi 17. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Bei den Kühen gibts glaube ich nen bug.Ich habe 10 Kühe und wollte denen Stroh geben, doch es wird gesagt, das schon genug da wäre. Die KÜhe haben aber derzeit rein gar nix.
    Grüße
    Schlammwutz


  30. Schlammi 17. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Versuchs mal mit F1, 2x tippen und dann sollten die Elemente ausgeblendet sein.


  31. Schlammi 17. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Eine Frage zu den Bodentexturen(Felder), wieso lassen sich diese nicht ändern? Ich wollte diese mit anderen ersetzen, doch sehe ich keine Veränderung...woran kann das liegen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Schlammwutz


  32. Schlammi 16. 12 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    ok...hat sich eledigt ^^


  33. Schlammi 16. 12 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    möp,
    bei mir taucht der Frontlader im Shop nicht auf, der müsste doch unter Frontlader zu finden sein? Dort ist aber lediglich der MB, der hat jedoch keinen angebaut.
    Besten Dank schonmal

    1 Antworten

  34. Schlammi 16. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Meine Frage hat sich erledigt. Die AA Einstellungen griffen nicht so recht, die musste ich in den nvidia Einstellungen nochmal genauer setzen/anpassen, damit eine noch bessere Kantenglättung aktiv wird.


  35. Schlammi 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke dir, dann werde ich mich dort mal umschauen ;)


  36. Schlammi 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke dir, eben schon gelesen, das es da wohl nen Zubringer gibt :)


  37. Schlammi 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ok, habe meine Frage vorerst selber beantwortet.Hänger mit Saatgut befüllen, jenes dann an den Feldrand kippen und mit einem Frontlader(Schaufel) die Saatmaschine befüllen...Gibt es da noch andere Varianten? :D


  38. Schlammi 13. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Möp,
    mal ne blöde Frage, wie bzw. mit was befüllt ihr die Saatmaschinen bei weiter entfernten Feldern?Muss ich etwa jedes mal zurück zum Hof?Oo
    Danke schonmal im Voraus!

    3 Antworten

  39. Schlammi 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Immer mehr geile mods für MR. Ein fettes Danke!:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.