Userprofil von spiel_gut
Member since 11 / 2012


spiel_gut
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spiel_gut

keine Angabe
  1. spiel_gut 03. 07 2013

    Mod: Steyr 8080 Turbo
    Defenitiv der beste mod. sämtliche anzeigen im cockpit gehen mit, details einfach hammer, der sound auch absolut super (der erste mod wo ich nicht die sounds verändern musste um es für meine ohren verträglich zu machen)
    ich fahr nur mehr mit dem

    grünerBauer,
    wir bitten dich erhöre uns
    mach uns noch mehr so prachtstücke,

    z.b. einen 8100 mit fronthydraulik ;-)


  2. spiel_gut 06. 04 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    aber hallo, der ist doch echt mal perfekt geworden. Ich hab noch nichts gefunden was schlechter is als beim original von astragon,giants. Allerdings kurze nebenfrage. den feinen 7,1 Liter sechs zylinder startet man doch in den man aufs gas steigt, aber wie stell ich den motor wieder ab? Bei mir hat der schon einen fixen stellplatz beim Dieseltank.

    1 Antworten

  3. spiel_gut 22. 11 2012

    Mod: Steyr 8130
    sieht echt super aus, dürfen ruhig noch weitere so gute steyr folgen. Allerdings, könnte man eventuell den sound noch etwas kräftiger machen, also mit einem equalizer bearbeiten? Nimm als beispiel den bührer her.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.