Userprofil von spoki85
Member since 4 / 2014


spoki85
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spoki85

keine Angabe
  1. spoki85 31. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo erstmal
    Ich schließe mich meiner Meinung ganz und gar frschl an. Wenn man zu den Moddern respektvoll sein soll dann kann es auch umgekehrt so sein. Sicher steckt in so einer Map viel Arbeit aber eine Map sollte auch möglichst fehlerfrei sein, damit es auch Spaß macht. Hier wurden jetzt schon so viele Fehler aufgelistet und vom Modder sieht und hört man nichts. Wo ist da der Respekt uns gegenüber? Er könnte sich wenigstens mal dazu äußern ob eine Besserung der Karte in Betracht gezogen wird.


  2. spoki85 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Natürlich habe ich Respekt vor demjenigen der eine solche Map baut. Natürlich haben auch andere Maps Fehler. Aber eine Map
    macht erst dann richtig Spass wenn sie eben läuft ohne durch
    die Wand zu fahren oder andere Sachen. Ich kann keine Map
    machen, deshalb bin ja froh daß andere das können!


  3. spoki85 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ein kleiner Nachtrag meinerseits, natürlich meine ich Getreidesilos.


  4. spoki85 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Die Map an sich ist sehr schön wenn jetzt noch die Fehler korrigiert würden wäre Sie für meinen Geschmack perfekt.
    1. Ich fahre mit dem Traktor durch Wände
    2. Ich finde keinen Hof mit Silos
    3. Nach dem speichern kann ich das Spiel nicht mehr verlassen und muss es abschiessen.
    4. Verkehr und Menschen fehlen.

    Ansonsten wünsch ich Dir ebenfalls noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  5. spoki85 26. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    Eine Version von 18m breite wäre cool.


  6. spoki85 21. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Sehr schöne Map, wäre aber noch schöner wenn das Tor von dem Vehicle Shop aufgehen würde! Da steht das ginge mit o,
    funktioniert aber leider nicht!

    1 Antworten

  7. spoki85 25. 09 2014

    Mod: Multimap
    Verkehr und Fußgänger wären nicht schlecht. Ansonsten finde ich die Map super.


  8. spoki85 08. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo
    Ich habe alle downloads installiert trotzdem fehlt
    die Taste : zum lösen der Handbremse. Kannst du mir helfen?
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.