Userprofil von StadlerGER
Member since 3 / 2012


StadlerGER
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Mannheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StadlerGER

keine Angabe
  1. StadlerGER 10. 12 2014

    Mod: Case IH Magnum Blackline Edition
    Mir gefällt der Trekker. Fronthydraulik funzt und auch sonst lässt er sich gut fahren und steuern. Wirklich schönes Teil


  2. StadlerGER 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Schau mal oben in der Beschreibung. Haste den "AnimationMapTrigger" Mod runtergeladen? Der wird für die map benötigt, vielleicht liegt's daran


  3. StadlerGER 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Beim LS13 war dies auch meine Lieblingsmap gewesen. Was habe ich gehofft, daß diese auch für den LS15 rauskommt. Passend so kurz vor dem Weihnachtsurlaub. Da kann ich wieder schön ackern im Akkord ;-)
    Vielen Dank für das vorweihnachtliche Geschenk *froi*


  4. StadlerGER 20. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir funzen alle drei Tempomatstufen ohne Probleme. So wie´s sein soll.

    1 Antworten

  5. StadlerGER 20. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Der Drescher hier ist mein Favorit. Er verhält sich astrein bei der Feldarbeit, fahren auf der Straße oder bei Bordsteinabsenkungen. Auch die Bedienung des Dreschers funktioniert einwandfrei: Licht, Arbeitslichter, Korntank öffnen, Leiter schwenken seitlich bzw. nach vorn etc. Alles funzt vom Feinsten.
    Nur wird er mir persönlich allmählich "zu klein". Meine Anbauflächen wachsen zwar langsam aber stetig an, so das es Zeit für den "Claas Lexion 770" mit seinem 9m Schneidwerk wird. Hoffentlich kommt dieser auch bald und zwar genauso ordentlich gemoddet wie der Lexion 550 hier ;-)
    Dickes Lob an den Modder^^


  6. StadlerGER 11. 11 2012

    Mod: Case MXM 190
    So, ich habe den "Case MXM 190 V 1" mal getestet und meine 8,15 ha gegrubbert (HORSCH Terrano 8 FX 7,5m), gesät (HORSCH Pronto 9 DC 9m) und gedüngt (Amazone ZA-M 36m)
    Mein Fazit:
    CONTRA:
    - Die Innenansicht könnte schöner gestaltet sein, vor allem das Lenkrad (da ich aber meist in der Außenansicht meine Felder bearbeite, ist dieser Punkt mir nicht ganz so wichtig)
    - Fehlende Fronthydraulik
    - Ein etwas hoher Spritfresser

    daher insgesamt 1 Stern Abzug!

    PRO:

    - Er bleibt astrein sauber in der Spur bei der Feldarbeit. Zumindest bei den oben genannten Geräten. (2 Sterne)
    - Er ist recht wendig, schnell und flexibel (1 Stern)
    - Die einstellbare Drehzahlbegrenzung. Mir persönlich sehr wichtig, da ich viel damit arbeite bzw. variiere (1 Stern)

    Meine persönliche Gesamtbewertung 4 von 5 Sternen.

    Sauber, weiter so und Lob an den Modder!

    Gruß, der olle Stadler


  7. StadlerGER 05. 08 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    Mit M in den Arbeitsmodus gehen, dann mit N (glaub ich) das Förderband an der linken Seite kippen, so daß es in den Anhänger "reinragt". Danach B drücken. Dann wird ein "unsichtbares" Rohr ausgefahren und er entlädt alles ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.