Userprofil von staff88
Member since 11 / 2011


staff88
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: manuel Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: rosbach v.d höhe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About staff88

keine Angabe
  1. staff88 15. 01 2017

    Mod: Neu Bartelshagen am Grabower Bodden (Beta)
    So ist sie nicht schlecht. wann kommt die V1 und Fruchtsorten wo kann mann sie verkaufen?

    1 Antworten

  2. staff88 26. 06 2016

    Mod: Gutshof
    Klasse Map ich spiele sie seid zwei Tagen alles gut nur ich finde das Hackschmitzellager nicht. ansonsten gibs von mir 4 sterne. da ich singelplayer spieler bin und das genau richtig ist für mich nicht zu klein und nicht zu gross


  3. staff88 18. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hi MMlndustries hast du dich an der reihenfolge gehalten wie in der beschreibung?


  4. staff88 07. 11 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    läuft super der Mod echt klasse. jetzt nur noch ein anderen Anhänger dann kann man alle drei Varianten von Lastzügen fahren. Macht weiter so


  5. staff88 27. 03 2013

    Mod: Spedition Schroeder
    danke schon mal an ManuBe1998 er ist echt toll geworden
    da mein Bruder noch denn alten lkw ohne streifen hat wollte ich ihn auch so haben Super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.