Userprofil von *STANA*
Member since 12 / 2010


*STANA*
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *STANA*

keine Angabe
  1. *STANA* 17. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000BB
    und wie dösel01 schon sagt des BB des hatte eigentlich nur der 936 fendt und kein anderer hersteller, jeder der hier nen schwarzen traktor reinsetzt schreibt dieses dämliche BB dahinter also ich weiß nicht recht

    1 Antworten

  2. *STANA* 08. 01 2011

    Mod: John Deere 8345RT US Edition
    hey Wohlstandskind ,

    wärs evtl auch mal möglich einen 3050 oder 3350 zu machn, mit diesem extrem geilen tief blubbernden 6 zylindersound?

    wär echt geil!


  3. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    boah echt hammer geile map, sogar mein etwas langsamerer laptop der mit anderen maps das ruckeln beginnt läuft alles super, und das mit der hübschen landschaft ;D

    so ne strohmühle wäre evtl noch toll gewesen^^


  4. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: IH 1255xl
    servus,

    könnte evtl auch jemand einen 745ger oder nen 743ger programmieren, hald ne nummer kleiner zum grasholen mit mähwerk vorne dran, weil der hier doch da ziemlich übergroß aussieht

    aber ansonsten issa wirklich top - ihc hald

    nur der typische ihc sound mid diesem brabbeln im auspuff fehlt etwas vll kanns ja mal jemand ändern^^


  5. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: Deutz D25HH
    warum macht ihr eigentlich immer so unrealistisch große tanks?

    ein 25ger deutz 2 zylinder hat hald mal nicht mehr als 30 - 50 liter tankinhalt, 100 liter haben heutzutage ein case jxu 85 mit 85 ps^^


  6. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant Aufbauten
    könnte man da nicht auch einen gülletrac draus machn?^^


  7. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: RCW3
    des is doch eigentlich n kaklstreuer oder?^^


  8. *STANA* 03. 01 2011

    Mod: Rekordia XXL
    servus,

    hey cyber11 wäre es auch möglich einen gülletrac samt zubringerfässer mit helfer zu programmieren?


  9. *STANA* 02. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    ahm sry vergessen, ist die map was für einen eher langsameren rechner oder sollte ich die finger davon lassen?^^


  10. *STANA* 02. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    sry aber kann mir mal jemand sagen was eigentlich eine BGA genau ist? (bin zwar n echter bauernjunge aber bei uns in bayern hat sowas noch keiner gsagd) ;D


  11. *STANA* 01. 01 2011

    Mod: Hide guts hof
    ist die map auch was fürn laptop? oder packt die grafikkarte des nich wenn ich eh schon auf unterstem grafiklevel spiele?


  12. *STANA* 18. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    ah, jetzt geht es bei mir, es dauert nur ca 3 minuten dann gehts auf einmal wieder, echt geile map ;D


  13. *STANA* 18. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich eine karriere mit der map starten will, an was kann das liegen?


  14. *STANA* 15. 12 2010

    Mod: Agrar Nord EG
    bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich die map laden will, an was kann das liegen?


  15. *STANA* 14. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    servus,

    weiß einer von euch wo ich den giants editor downloaden kann damit ich gebäude einfügen kann? ich kann irgendwie nix finden^^

    ein link wär ganz nett ;D

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.