Userprofil von Starfun
Member since 1 / 2015


Starfun
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Starfun

keine Angabe
  1. Starfun 11. 10 2016

    Mod: KuestenInsel
    vielleicht ein Punkt (.) im Dateinahmen der Karte. z.B.: Karte_v1.01.zip , in dem Fall den Punkt (.) in ein Unterstrich (_) ändern oder den Teil nach dem Kartennahmen einfach löschen. (Karte_v1_01.zip / Karte.zip)
    ist übrigen die meiste Ursache, das Karten oder Mods nicht im Spiel auftauchen, wird übrigens auch in der Log angezeigt (nicht erlaubter Buchstabe... natürlich in englisch)

    hoffe das es das war und ich dir helfen konnte

    LG Starfun


  2. Starfun 09. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    hab auch ne weile gesucht und beim abfahren der Flüsse auf die Wasserstation getroffen, und zwar unter der Brücke zwischen Feld 11,17 und 44, du mußt bei Feld 33 links die Brücke runter Fahren und dann rechts rum den Fluss zur rechten entlang.

    hoffe es hilft
    und der Mapper baut da noch ein Icon hin (gild auch für das Oilfield (unter Feld 15 falls es noch jemand sucht))

    1 Antworten

  3. Starfun 21. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    - hab mal 3 Bilder mir den Lagern rein gestellt
    - die Position auf dem Hof sollte erkennbar sein
    - ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :)


  4. Starfun 21. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    genau am Ende/Anfang der Hof-Fahrsilos, wie immer sind auch dort Schilder oben dran

    1 Antworten

  5. Starfun 15. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Curseplayer geht ganz gut, das Zauberwort ist Vor- u. Nach-gewende. Abfahren zum Hof geht auch ohne Probleme, wenn man den Drescher selbst ab tanken lässt. Körner verkaufen geht auch, knifflig ist halt alles wo kein Band dran ist (Kartoffel, Rübe, Stroh, Gras, Holtzhack), aber ein wenig sollte man ja auch noch machen (per Hand beladen und dann auf Reise schicken).
    Nach gut 20h Spielzeit bin ich voll zufrieden.
    gut BGA und Holzwirtschaft hab ich noch nicht, denke aber, wird nicht anders sein als der Rest der Map, alles Super.
    5/5 * + dank + Empfehlung


  6. Starfun 15. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    du solltest bei der Map die zzz_multifucht*** ausschalten (einfach im Modordner ein ein .000 hinter .zip schreiben)
    sollte zu mindest das Klee problem lösen, da es ja keine Multifruchtmap ist


  7. Starfun 15. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    am Hof, rechts neben den Durchfahrsilos
    Mischfutter | Stroh | Gras | Leer
    sind kleine Schilder oben drann


  8. Starfun 13. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Schild am Feldrand suchen und R drücken


  9. Starfun 17. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    nachtrag
    Objekt gefunden, PM an Trojaner ist raus, ich denk mal es wird bald ein update geben.


  10. Starfun 17. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    er meint den 3. Bunker rechts neben dem Häckselgut.


  11. Starfun 16. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    schalt in den Optionen den Verkehr aus, dann ist es weg

    1 Antworten

  12. Starfun 15. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    hab auf der V1.0 angefangen und mir jetzt mal V1.1 angesehen, mir ist V1.0 angenehmer, dichter am Silo und Futtertrog (wo ich links daneben eine Mischfutteranlage stehen hab), also alles dicht beisammen.
    um hinten besser dran zu kommen hab ich GE die An- und Abfahrt etwas angepasst, so das ich auch mit Sattelzug entnehmen kann (zB. Lieferung in die BGA).
    eine Version ist zu Trojaner unterwegs (muss er runter laden), vielleicht seht ihr sie ja als V 1.05 (wollte sie nicht extra hier veröffentlichen, da ja nix außer Bodenarbeiten daran gemacht wurden, passt dann doch besser hier)
    ansonsten sehr gute Idee, vielleicht kommt ja noch was dazu (weiß aber auch nicht was)
    4/5


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.