Userprofil von Staudi2701
Member since 9 / 2015


Staudi2701
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Staudi2701

keine Angabe
  1. Staudi2701 15. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hiho,
    ich hatte das selbe Prob. jetzt wollte ich es nochmal probieren um die log zu schicken, auf einmal gehts. ich habe aber inzwischen Mods im Ordner hin- und hergeschoben. Ich gehe also einmal davon aus, dass eine andere Mod das Prob hervorruft.

    1 Antworten

  2. Staudi2701 12. 09 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Hallo glücklicher Verlierer,
    ein grosses Dankeschön für Deine Mühen.
    Da es mein erster Post auf dieser Plattform ist, muss ich erst einmal los werden, ohne eine so breite an Masse an Moddern wäre der LS nix wert. Ohne Euch würden wahrscheinlich 99% der Spieler das Game entweder erst gar nicht kaufen, oder aber es nach 2 Stunden Spielzeit wieder bei Seite packen. Giants wird es wissen und lacht sich ins Fäustchen.

    Das HUD ist echt Spitze und dennoch vermisse ich persönlich das der Preisvergleich nicht in Betracht zieht, dass man auf den meissten Maps einen Hebel am Bahnhof findet mit dem man den Zug losschicken kann. Das bringt extra Geld, wird aber leider nicht eingerechnet. Kann ich das als Scriptnoob irgendwo einstellen? Im Moment nutze ich eine Extra-Mod weil die das unterstützt, würde aber gern auf diese verzichten.

    Dankeschön und beste Grüße
    Staudi

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.