Userprofil von StefanAustria
Member since 10 / 2014


StefanAustria
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanAustria

keine Angabe
  1. StefanAustria 27. 10 2014

    Mod: Südharz
    Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort und die ebenso rasche Abhilfe!

    Aber ist mein bisheriger Spielstand dann nicht weg? Oder ist das dann wie ein update zu sehen?


  2. StefanAustria 26. 10 2014

    Mod: Südharz
    Meinte natürlich dass die Felder NICHT mit dem Geodreieck gezeichnet sind. :-)


  3. StefanAustria 26. 10 2014

    Mod: Südharz
    Lieber Sheldon!
    Vielen Dank für diese wunderbare Map!
    Gute Idee eine nicht so helferfreundliche Landschaft zu gestalten. Zum ersten Mal hab ich den Sinn eines Schneidwerkwagens verstanden (ohne diesen kommt man da nicht weit). Auch dass die Felder mit dem "Geodreieck gezeichnet" sind, gibt der Karte eine realistische Tiefe.
    Es muss Unmengen an Zeit und Geduld in Anspruch genommen haben, diese zu erstellen. Die Grafikperformance kann man ebenfalls absolut mit einer Original Giants-Map vergleichen.

    ABER: hätte da ein Problem:
    Ich kann nirgends eine Stelle finden, an der ich mein eingebunkertes Getreide auch wieder entnehmen kann!
    Beim Supersilo kann ich nur Getreide kaufen!? Bei den Hafer und Sonnenblumensilo kann ich ebenfalls nichts entnehmen, obwohl ich es mit dem selben Kipper versuche, mit welchem ich zuvor meine Ernte eingelagert habe.

    BITTE UM HILFE! Es ist eine sehr schöne Map, die mir schon viele Stunden Spielspaß beschert hat - nur da komme ich jetzt einfach nicht weiter.
    Bitte auch die Community um Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!
    Stefan

    2 Antworten

    1. StefanAustria 26. 10 2014

      Mod: Südharz
      Meinte natürlich dass die Felder NICHT mit dem Geodreieck gezeichnet sind. :-)


    2. Sheldon 26. 10 2014

      Mod: Südharz
      Danke das du den Fehler entdeckt hast! Du lädst dir die neue Version der Map runter und den MapSuperSiloTrigger dann sollte es funktionieren. Sorry!

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.