Userprofil von steven123
Member since 5 / 2011


steven123
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steven123

keine Angabe
  1. steven123 22. 07 2012

    Mod: Vestergaard
    also ich habe die map jetzt c.a 20min gespielt.
    also zur map:
    sie hat grose und mittelgrose felder.
    jedoch ist die map sehr klein mit einer gröse der 3iD von 25MB. es gibt keinen verkehr und ich persönlich finde es macht nicht wirklich spas auf dieser map zu spielen... die grassilage und der bauernhof sind ebenfalls ziemlich klein und lieblos gemacht. texturen wurden auch nur zum teil verbaut. zudem ist die map zu 90%flach und auf den feldern gbt es dan mal hin und wieder kleine hügel. an der map grenze also da wo sie zuende ist ..könnt ihr sie euch so vorstellen, wie wen ihr mit einer schere ein blatt papier abschneidet in der mitte..also weder ein endübergang in eine hügellandschaft noch ein baum end übergang...sondern nur abgeschnitten und alles mit wasser zum ende gebracht.


  2. steven123 11. 08 2011

    Mod: GreenStar Mod
    da steht ich soll die schneidewerk I3D öffnen.. finde sie aber ned.. wo ist sie..?! kann mal jemand bitte ein viedeo machen wo alle schritt für schritt erklärt wird.. habe schon etwas kenntnis... aber leider nur im map bau xD wäre wirklich nett =D
    danke im vorraus
    lg steven


  3. steven123 10. 08 2011

    Mod: Haus
    ein seht schönes häuschen.. =D
    großes lob an den modder =D


  4. steven123 17. 05 2011

    Mod: Vensmap
    hmm die map gibts schon Oo


  5. steven123 14. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    okey ich weis ned wies euch geht aber wen ihr sie runter geladen habt und eingefügt habt bekommt man die map im spiel nicht auf Oo


  6. steven123 14. 05 2011

    Mod: fmeyers map
    good jetzt ma downloaden danach schreib ich ma auf ob sie good oder ned is


  7. steven123 14. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map
    beste map ever ich hab alle meine 152 anderen maps gelöscht und spiele nur noch diese eine map das ist die mit liebe gemachteste map von allen !
    blos negative dinge !
    1. nach der langen brücke fährt man nicht auf strase sondern wie auf einen spiegel!!


  8. steven123 10. 05 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    viel funktionen =) =) lob an den modder doch die farbe mach so ein von claas =)


  9. steven123 10. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    jo schliese mich hannes an =)
    die map is 1a blos das es diese gräben gibt und um die map so hügel wo man durch fahrn kann wo dan alles grün ist =)
    vllt könntest du noch ne ready version machen des überarbeiten und vllt noch 1 odda 2 dörfer dazu machen wäre nett =)


  10. steven123 09. 05 2011

    Mod: Pöttinger 15a Ladewagen
    hmm des is schön gemacht eher was für oldtimer =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.