Userprofil von steyr1108
Member since 12 / 2013


steyr1108
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hubi Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Glottertal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyr1108

Es gibt nur eine Marke STEYR !!
  1. steyr1108 08. 04 2018

    Mod: Deutz d 80
    Hallo Wolftiger kannst du mal ein scann machen wie die I3.d aussehen sollte? Ich hab sie geöffnet aber bin mir nicht sicher wie ich die Eintragungen vornehmen soll. Danke Dir. Gruss steyr1108


  2. steyr1108 29. 05 2017

    Mod: Krone Turbo 3500
    Genau das wollte ich mal fragen ob das jemand fixen kann. Würde den Ladewagen gerne benutzen aber die Koli vom Stützrad bleibt unten wenn man ihn anhängt.


  3. steyr1108 22. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo miteinander, Südtirolbauer vielen Dank für die geniale Map. An alle anderen bei denen die Map nicht läuft es liegt weder an der Map noch am Patch oder an Südtirolbauer. Also mal dern Ball flach halten und von wegen ich melde es bei Modhoster gell rayamo. Es liegt ganz alleine an der kompilitäts Einstellung des PC, ich vermute mal das diejenigen dien Probleme haben Windows 7 verwenden richtig? Aber Südtirolbauer hat ja geschrieben das es eine Anleitung geben wird wie man das Problem löst also noch etwas gedult. Bei mir ist die Map am Anfang auch nicht gestartet und jetzt läuft sie ohne Probleme.

    2 Antworten

  4. steyr1108 22. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Hast du zufällig das Frontgewicht im Spiel das für den Steyr 8165 separat hier zum DL gibt? Dann liegt es an dem Frontgewicht, ich hatte das Problem auch. Ich musste den Steyr und das FG aus der Vehicles.xml Datei vom Spiel löschen und den Steyr neu kaufen und den Mod vom FG aus dem Modordner werfen und siehe da es ging. Bis jetzt ohne Probleme.


  5. steyr1108 18. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    Vielen Dank für die ganzen klasse Schlüter die ihr uns zur Verfügung stellt. Es macht einfach nur Spaß mit solchen Mods zu spielen. Eine frage hätte ich noch, welches ist das passende Weiste Dreieck? Das ihr an den Schlüter habt ist doch optisch ein anders oder? Gruß Hubi


  6. steyr1108 31. 08 2014

    Mod: Steyr 8090 Panorama
    Hallo,

    sag mal ist es den noch keinem aufgefallen das auf der rechten Seite am Hinteren Kotflügel ein teil vom Kotflügel komplett fehlt? Direkt neben der Tür, das sollte man doch noch beheben. Ansonsten ein klasse Schlepper ;-)


  7. steyr1108 15. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    Hallo, dieses pack wurde auf den ES Limiter Mod abgestimmt. Den in den Ordner beifügen dann geht es.
    Gruß von Breisgau Modding


  8. steyr1108 29. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch von mir mein Herzliches Beileid der Familie und Bekannten Freunde, in stiller trauer!
    Vielen Dank an alle die es ermöglich haben diesen genialen Renault Mod zu vollenden. Ich habe in mir geholt und bin sowas von begeistert. RESPEKT und noch mal vielen DANK dafür.


  9. steyr1108 24. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hi, auf der Kuhweide ist ganz oben am Zaun ein Wasserfass zum befüllen.


  10. steyr1108 09. 03 2014

    Mod: Steyr 8090 Turbo
    Für alle die das Rücksetzproblem haben gibt es hier ein Lösung:
    https://www.facebook.com/pages/SDP-Modding/662726900445248


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.