Userprofil von SteyrCVT6225
Member since 5 / 2011


SteyrCVT6225
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronald Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Griffen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SteyrCVT6225

keine Angabe
  1. SteyrCVT6225 08. 11 2015

    Mod: Mais Texuren
    Super Arbeit! Darauf hab ich lange gewartet... Funktioniert auch tadellos ;-)


  2. SteyrCVT6225 01. 03 2015

    Mod: The Alps
    Sehr tolle Map! Spiele diese bereits seit 2013! Das problem mit den Silos besteht leider noch immer... Die plane der Silage sitzt zu tief! Würde mich sehr über eine überarbeitung freuen und vielleicht noch etwas mehr platz für plazierbare objekte am hof wäre sehr gut... Von mir gibt's 5 sterne


  3. SteyrCVT6225 09. 09 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo leute!
    Sagt mal verschwindet die gülle textur auch irgendwann mal wieder wenn man über den feldrand kleckert z.b. auf die straße oder so??


  4. SteyrCVT6225 04. 08 2013

    Mod: Claas Liner 880
    Schwadet der Stroh auch??

    1 Antworten

    1. Dozer2312 05. 08 2013

      Mod: Claas Liner 880
      Es ist im Grunde der selbe Schwader wie der Kuhn GA8521 aus dem Spiel selbst, ich habe einen Screenshot erstellt, auf dem man sehen kann, das er auch Stroh schwadet.

      Nur eine Frage, weil die Frage schon öfter aufgetaucht ist, können nicht alle Schwader Stroh schwaden?

      1 Antworten

  5. SteyrCVT6225 22. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Tolle Arbeit!!! Weiter so damit es so ein Hammer Gerät wird wie in der Realität ;-)


  6. SteyrCVT6225 04. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Endlich!!!! Feines Teil!!!! Mein neuer Ackerbüffel.... Danke!!


  7. SteyrCVT6225 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    Bei welcher Map kann ich das gebrauchen?? oder gibt es eine Map die einen Schweinestall mit Fütterung hat?? bitte um Antwort!! mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.