Userprofil von steyrfan
Member since 11 / 2010


steyrfan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About steyrfan

keine Angabe
  1. steyrfan 16. 11 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    Funktionen sind soweit gang Okay, was ich jedoch merkwürdig finde, ist dass er im Herlfermod am Pazellenende nicht immer sauber dreht. Teilweise fährt er eine Große schleife und setzt mitten im Stück wieder ein.


  2. steyrfan 16. 11 2010

    Mod: Poettinger Novadisc 900 Inverso
    Funktioniert soweit gut, aber das Mittlere Mähwerk erscheint bei mir nicht, oder gehört dass nicht zum umfang??


  3. steyrfan 16. 11 2010

    Mod: John Deeere 7750
    Der Hächsler ist super, toll animiert, wie kann ich das Rohr zur Seite drehen?

    Alle anderen Funktionen gehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.