Userprofil von stock212
Member since 12 / 2013


stock212
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Werner Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: Ludwigshafen Hobbys: Filme, Basteln, Lesen Homepage keine Angabe

About stock212

keine Angabe
  1. stock212 09. 09 2015

    Mod: DtP Map
    Was hast du mit der Futterhalle gemacht, die ist in V 1.5.0 ganz verschwunden und ich hatte sie gerade mit Silage gefüllt?
    Ansonsten ist diese Map Super. Danke


  2. stock212 20. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    Danke für die tolle Map, mach weiter so!
    Könntest du auch noch ein Mistzwischenlager einfügen, denn das Güllelager finde ich gut zumal die Produktion der Kühe bei einer bestimmten Größe (100.000 bzw 200.000) endet.
    Währe Super von dir wenn du es möglich machen könntest.
    Gruß stock212


  3. stock212 02. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface,
    deine Map ist die beste die ich je gespielt habe.
    Jedoch habe ich gerade mir den Kotte Gülle Transport gekauft und dabei festgestellt das er nicht richtig mitlenkt.
    Zwar schlagen die Räder richtig ein, trotzdem verhält er sich wie zum geradeaus fahren. Trotzdem weiter so und ich hoffe es werden noch viele Updates von dir folgen.
    MfG


  4. stock212 28. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo,
    Ich spiele diese Mod schon einige Zeit und finde sie einfach Super. Das Beste was ich bisher gefunden habe.
    Jedoch habe ich eine Frage: Wie kann ich Mist von den Kühen auf den Miststreuer laden?

    1 Antworten

  5. stock212 21. 03 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Askari,
    in den Statistiken wird bei den Schweinen Silofutter angezeigt!
    Wie bekomme ich dieses Silofutter bzw. was ist damit gemeint.


  6. stock212 06. 03 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Askari,
    Ich spiele jetzt nur noch ausschließlich deine Map und bin so was von begeistert. Nun hätte ich eine rein technische Frage!
    Kann man das mit dem Gras/Heu nicht einfacher programmieren,
    so dass man Gras mit dem Zetter oder Schwader 3x wendet und dann ist es Heu, denn die derzeitige Methode ist recht umständlich.
    Gruß Werner


  7. stock212 16. 12 2013

    Mod: Rottenbach
    Hilfe, wie kann ich den Schweine kaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.