Userprofil von Streethawk
Member since 12 / 2010


Streethawk
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Streethawk

keine Angabe
  1. Streethawk 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Den muss man einfach haben. Schöner Schlepper wirklich empfehlenswert. Die Erde bebt, die Luft verbrennt wer keinen Schlüter hat, der hat was verpennt.


  2. Streethawk 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hab ihn mir grade geladen, und bin jetzt schon hin und weg. Der Schlepper is der Wahnsinn allein die ganzen Details zeigen was da an Arebeit drin steckt. Dazu kommen noch die ganzen Funktionen die er hat und nicht zu vergessen der Sound der is richtig gut geworden, vorallem der Indoorsound überzeugt mich. Fahreigenschaften sind auch top. Also echt weiter zu empfehlen. Den muss man einfach haben. Zum Schluss bleibt eigentlich nur noch danke zu sagen an das Mod Team. Echt klasse das Teil, kann man gar nicht beschreiben, muss man selbst erleben :-). Also dank noch mal und mcht weiter so, solche Mods werden gebraucht. MFG Streethawk


  3. Streethawk 08. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Da kann man nur ein riesen Lob aussprechen. Die Schlepper sind der Hammer echt super gemacht. Top Funktionen geniale Optik, und der Sound ist erste Sahne. Wer die nicht hat, ist selber Schuld. Vielen Dank an die Modder, die diese Leistungen vollbracht haben. Respekt, macht weiter so. LG Streethawk.


  4. Streethawk 23. 09 2011

    Mod: Fendt 307 LSA
    Geiles Teil, hammer Sound, und perfekt für den HW 80. Macht echt Laune, mit dem Mais abzufahren.


  5. Streethawk 20. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    Das sind die besten Schlepper der größeren Baureihen von MF im Spiel. Funktionieren wunderbar, lassen sich gut fahren, haben viele Funktionen, eine top Optik. Und gut Diesel jagen die auch durch die Brennräume wie man es von MF gewohnt ist :-). Download lohnt sich auf jeden Fall. Ein großes Lob an die Modder

    1 Antworten

  6. Streethawk 03. 04 2011

    Mod: Fendt Farmer II
    sieht gut aus, gleich mal testen.


  7. Streethawk 13. 01 2011

    Mod: John Deere 8530 Reflective
    Der ist echt top. Daumen hoch


  8. Streethawk 29. 12 2010

    Mod: CLAAS Axion 850
    Schönes Teil marschiert gut...


  9. Streethawk 28. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Die Map is der Hammer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.