Userprofil von sts9880
Member since 2 / 2011


sts9880
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sts9880

keine Angabe
  1. sts9880 17. 09 2013

    Mod: Krampe Gülletransport und Zubringer Tridem Eigenbau
    Da muss ich dir widersprechen, kenne auch einen Betrieb die "Agra" statt "agrar" im Namen haben! Das kann also seine Richtigkeit haben...

    1 Antworten

  2. sts9880 29. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    Super Mod!!!
    Das Problem mit dem Helfer könnt ihr einfach umgehen, indem ihr gleich nach den Einstellen des Helfers "x" drückt, dann klappt der Grubber wieder auseinander!

    Würde mich sehr über einen Allrounder mit 10m ABB freuen.


  3. sts9880 18. 12 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer 50m³,65m³ und 40m³
    Welcher Güllezubringer funktioniert in Verbing mit der DLC 2 Biogasanlage und den Feldrandcontainern?


  4. sts9880 02. 09 2011

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    bei mir kommt das Spiel immer ins Stocken, kommt mir vor wie "Ladehemmungen". Es sind aber keine Einträge in der log, woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. sts9880 12. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Das ist wirklich ein guter Mod. Aber kann mir sagen wie bzw. wo ich den Traktor auf 50 km/h "drosseln" kann, denn über 70 ist ein bisschen schnell, vorallem für die Anhänger...


  6. sts9880 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    Super Map, nur schade das sie nicht wirklich der Gegend um Kölleda entspricht, arbeite nämlich auch in der Gegend, in einer großen Milchviehanlage im Pflanzenbau!


  7. sts9880 25. 04 2011

    Mod: Modpack konny
    die Idee finde ich auch sehr gut, nur leider ist die Umsetzung nicht die allerbeste....
    Aber wenn man die Pferde richtig annimieren würde, wäre das top und dann noch die passende Map und so was wie ein Mähbinder und eine Dreschmaschine, dann wäre die gute alte Zeit wieder da.


  8. sts9880 03. 04 2011

    Mod: John Deere 7815
    Da muss ich JD7710 recht geben, bei uns ion Deutschland gibt es normalerweise nur die genannten Baureihen, aber in anderen Ländern gibt es auch andere Baureihen. So hab ich auch schon in Deutschland einen JD 6605 gesehen und gefahren (ohne Kabine, ohne Heckhydraulik und ohne Zapfwelle)!


  9. sts9880 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    der Abfahrhelfer ist einfach der Hammer, riesen Lob an den Modder!!!
    Vor allem das Video von Hummel ist spitze, so kann wirklich jeder den Helfer einfügen.
    Einfach spitze und sehr zu empfehlen!


  10. sts9880 26. 03 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    Wie bzw. mit was bekomme ich diese lua.Datei auf?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


  11. sts9880 17. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    Vielen Dank! Jetzt funktioniert alles, super!


  12. sts9880 17. 03 2011

    Mod: New Lakeshore
    Wirklich gut gelungen, super Map! Aber wie kann man die neuen Fruchtsorten aussäen? Denn die original Drillen zeigen sie nicht an.

    1 Antworten

  13. sts9880 15. 03 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    echt schöner Mod!!!
    kann den Zubringer aber leider nicht an den BGA´s Güllebecken auffüllen, am Stallgüllebecken funktioniert aber alles einwandfrei. Woran kann das liegen?


  14. sts9880 11. 03 2011

    Mod: New Holland CSX7080 Pack
    Super Mod, sehr schöne Animation und gutes Fahrverhalten, großes Lob an den Modder!!!
    Beste Drescher den ich bis jetzt hatte. Schade ist nur, dass der Bunker nicht animiert ist, aber das macht der super Schneidwerkswagen wieder wett!


  15. sts9880 11. 03 2011

    Mod: Gilibert Mod Pack
    kann mich nur anschließen, dies ist ein super mod!!!
    aber leider kann ich kein Mist laden mit dem Muldenkipper, wie kann ich das ändern?


  16. sts9880 02. 03 2011

    Mod: D47 - Alter Drehschemel Anhänger
    Guter Mod!!!
    Wie kann man aber Dung/Mist laden?


  17. sts9880 02. 03 2011

    Mod: Fortschritt B231
    Hab ein kleines Problem, der Grubber taucht nicht im Shop auf. Was kann ich da machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.