Userprofil von Sudhaus
Member since 1 / 2013


Sudhaus
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sudhaus

keine Angabe
  1. Sudhaus 10. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    erstmal , die Idee ist genial.
    Ich habe nur das Problem das mit x die Stützen nicht richtig ausfahren. Was mache ich falsch?


  2. Sudhaus 17. 09 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    ddd Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab ihn gefunden.


  3. Sudhaus 17. 09 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo und Guten Morgen zusammen. Ich habe gelesen dass der Agrarflieger verbaut wurde. Nun meine Frage:
    Wie komm ich an den ran bzw was muss man dafür tun?

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  4. Sudhaus 07. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo zusammen,

    Aus irgendeinem Grund fehlt bei mir die FruitWeight Zeile.

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <HagenstedtModified2013_Config>
    <version>HM13 3.2.3</version>
    <ActiveHUDs>
    You can disable single HUD elements, but only the display, not the calculation.
    <WorkedArea>true</WorkedArea>
    <FuelUsage>true</FuelUsage>
    <OperatingTimeAndDriveDistance>true</OperatingTimeAndDriveDistance>
    <Limiter>true</Limiter>
    <RPM>true</RPM>
    <Handbrake>true</Handbrake>
    <AllWheelDrive>true</AllWheelDrive>
    <Damage>true</Damage>
    <AdvancedWarnings>true</AdvancedWarnings>
    </ActiveHUDs>
    ???
    <LightSourcesOnMap value="true">If you have performance issues at night set this to false, static light sources will not be activated at night in this case</LightSourcesOnMap>
    </HagenstedtModified2013_Config>

    Kann mir jemand sagen bzw schreiben was hier rein muss?

    Im Vorraus vielen Dank

    Nachtrag: Neuen Spielstand angefangen...jetzt steht da:
    <FruitWeightFactor>Max tested Value are 3.75 ... very heavy fruits, no vehicle may be driven reasonable</FruitWeightFactor>


  5. Sudhaus 06. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wie immer alles bestens. Danke für die Geniale Map.


  6. Sudhaus 16. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky BPG,
    So eine geile Map hab ich noch nie spielen dürfen. Ein Riesen Dank und Lob an Dich.
    Diese MAP macht süchtig.
    Auch einen Dank für die Updates.

    Mach weiter so.


  7. Sudhaus 21. 07 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Hallo, zunächst Danke für die Klasse Map. Ich weis nicht ob noch jemand das Problem hat , aber beim Grubbern bleibt er einfach stehen. (feldgrenze)? Ansonsten TOP


  8. Sudhaus 05. 03 2013

    Mod: FoodStorage
    Sehr schöner Mod. Gleich verbaut.


  9. Sudhaus 19. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Die Map ist Spitze. Auch hier nochmal ein Danke von mir. Auch ein Dank für das tolle Video.


  10. Sudhaus 20. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Guten Morgen zusammen,
    Ja das mit dem Versatz ist mittlerweile ganz minimal sodass es keine Probleme gibt.
    @hb-hebi...warum entpackt?
    Ich habe die Map nur in den MODS-Ordner kopiert und einen neuen Spielstand gestartet. Und schon gings los.


  11. Sudhaus 19. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Ach nochwas...muss ein neuer Spielstand angefangen werden oder geht es nahtlos an der V2 weiter?


  12. Sudhaus 19. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Also die Map ist für jeden Großbauern ein Genuß.
    Mit welchem Drescher wird auf den Bildern gefahren?


  13. Sudhaus 16. 01 2013

    Mod: Savegame Mod
    Hallo, bevor ich mir diesen runterladen würde, würde mich interessieren was dieser Mod macht bzw kann.

    Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  14. Sudhaus 10. 01 2013

    Mod: Simulator WORLD
    Das ist ja mal was feines. Einfach TOP.
    Vielen Dank dafür.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.