Userprofil von suler
Member since 1 / 2014


suler
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About suler

keine Angabe
  1. suler 24. 01 2014

    Mod: WoolPalette Collector
    Also in der Anleitung steht was vom erweitern, dabei kann ich das normale mod im spiel nicht plazieren. Ich hab den Mauspfeil und die rote Linie die ich verschieben kann, aber weis nicht wie ich plazieren kann.


  2. suler 24. 01 2014

    Mod: WoolPalette Collector
    Hallo, Wie kann ich die Paletten ins spiel bringen, den roten Faden sehe ich und weiter weis ich nicht. Könnt jemand helfen?


  3. suler 17. 01 2014

    Mod: Audi R8 Spider
    wie schnell läuft er


  4. suler 14. 01 2014

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Bunker entlehre?

    2 Antworten

  5. suler 11. 01 2014

    Mod: Rundballen Zange FL
    Super teil für Quader und Rundballen. Funktioniert einwandfrei


  6. suler 10. 01 2014

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Hallo, ich hab schon einen Streuer, sollte der funktinieren, oder muß ich mir einen neuen kaufen?


  7. suler 09. 01 2014

    Mod: MischStation
    Hallo, mein mischfutter ist fertig, kanns aber leider nicht mehr entnehmen! Hab auch schon mehrere Anhänger ausprobiert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.