Userprofil von supa_michi
Member since 11 / 2012


supa_michi
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About supa_michi

keine Angabe
  1. supa_michi 06. 03 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Echt klasse Mods, einwandfrei. Und vor allem so praktisch: Man kann sich für verhältnismäßig kleines Geld die Wechselbrücken kaufen und braucht nur einen LKW um alle zu verwenden. Außerdem lassen sich mit den Lafetten sehr praktische Züge zusammenstellen: Auf dem LKW eine Mulde mit Stroh und auf einer Lafette eine Mulde mit Mischfutter und ab zum Tiere füttern.

    Vielen Dank für die gute Arbeit!

    P.S.: Hat jemand schon AR mit Futtermischer oder Viehtransporter gebaut oder gefunden? Die würden mir echt noch fehlen!


  2. supa_michi 12. 11 2014

    Mod: New Holland T8.435 Wheels
    Good idea and good work. Since I've played FS15 for the first time, I argued about not having this machine with 4 wheels.
    Thx al lot.


  3. supa_michi 12. 11 2014

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    Läuft bei mir einwandfrei, die Abstimmung bei der Strassenfahrt finde ich sogar wesentlich besser als beim Original.


  4. supa_michi 08. 12 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    Der Unimog mit den zugehörigen Wechselbrücken ist echt klasse. Man kann viele verschiedene Sachen transportieren, überladen, ausbringen,... und hat noch einen Serviceaufbau zum Tanken und auffüllen. So braucht man nicht immer gleich einen seiner großen Anhänger belegen oder kann mal kurz den Mist wegfahren. Was meiner Meinung nach, wie schon teilweise genannt, behoben werden sollte, ist das wegrutschen auf unebenen Flächen bei ausgeschaltetem Motor.
    Eine Idee für einen Aufbau: Futtermisch- bzw. Verteilwagen.
    Vielen Dank für die gute Arbeit!!!


  5. supa_michi 10. 06 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Bisher der einzige Tieflader, der wirklich einwandfrei bei mir läuft. Gute Arbeit!


  6. supa_michi 10. 06 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht. So viele Funktionen, aber doch so übersichtlich zu bedienen, Hammer!


  7. supa_michi 10. 06 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Feines Gerät. Fahrverhalten ist jetzt wesentlich besser als beim Vorgänger. Läuft bei mir einwandfrei.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.