Userprofil von Sushy
Member since 4 / 2020


Sushy
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sushy

keine Angabe
  1. Sushy 12. 04 2020

    Mod: Bio-Schweinestall
    Scheinbar gibt es aber auch funktionelle Fehler. Der Mist sollte doch bestimmt im Mistblock landen? Irgendwie bleibt er im Stall und stapelt sich dort hoch. Ansonsten ist die Optik super, mir gefällt er richtig gut. Das es anstatt Futterreste Gülle gibt, wenn ich das richtig verstehe, ist auch super. Nur das Mist Thema ist blöd da man auch immer sofort 0% Sauberkeit erhält. Das kann man garnicht bewerkstelligen.


  2. Sushy 08. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Du musst in GlobalCompany das Platzieren aktivieren.


  3. Sushy 08. 04 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hi! Erstmal vielen Dank für die super Karte und die tollen Produktionen.
    Ich habe aber auch den gleichen Fehler im Kuhstall (Viehzucht mit Milch) wenn man die Kühe rausholen möchte. Siehe EIntrag von Walli74
    attempt to index field 'activatedTarget' (a nil value)

    Ist das im 2.8 korrigiert oder wird daran gearbeitet? Macht den Schlachter gerade etwas über, wenn das nicht geht. Oder ist das nur in der Viehzucht mit Milch und Viehzucht würde gehen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.