Userprofil von suxulus
Member since 5 / 2013


suxulus
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About suxulus

keine Angabe
  1. suxulus 04. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    HI!
    ich finde den Mod an sich echt super. Aber leider habe ich feststellen müssen, dass er sich mit dem PDA FIX 2.1 beißt und ich möchte ungern auf die Vorhersagen von gefragter Ware verzichten. würde mich freuen wenn das noch gefixt werden könnte :)


  2. suxulus 26. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    HI! ich finde die Map super! bin sie aber nur abgefahren. ich freu mich schon tierisch auf die final ohne fehler, dann werde ich sie auch mal ne weile zocken!


  3. suxulus 18. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    HI!
    ich finde die Map sehr schön. Leider laggen bei mir andere Maps extrem, wenn ich deine im Modordner habe. die Map selber läuft aber Problemlos. komisch...


  4. suxulus 18. 05 2013

    Mod: Sandhof Final
    ich habe den Fehler gefunden. Es lag am GPS-Mod. also doch kein Fehler in deiner Map!!


  5. suxulus 18. 05 2013

    Mod: Sandhof Final
    ok, vergiss meinen Kommentar. Liegt wahrscheinlich an irgendeinem anderen Mod, weil das in anderen Spielständen jetzt genauso ist -.- Oder kann es sein, dass sich deine Map auf andere Spielstände auswirkt, was ich nicht glaube.


  6. suxulus 18. 05 2013

    Mod: Sandhof Final
    HI!
    Ich finde deine Map sehr schön, habe aber noch nen lustigen Fehler entdeckt. Wenn man ein Fahrzeug zurücksetzen will, dann bekommt man das nochmal, also das Fahrzeug bleibt stehen wo es ist, aber man bekommt es nochmal geschenkt und es steht am Rücksetzpunkt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.