Userprofil von Sven88
Member since 5 / 2011


Sven88
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Groß Berkel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven88

keine Angabe
  1. Sven88 30. 03 2016

    Mod: Schmacht
    Hallo, bei mir is das gleiche Problem gibs da schon ne lösung für
    lg gruß


  2. Sven88 04. 02 2012

    Mod: Krone Swadro 900 mit Feldspuren
    Habe ma ne frage bei meim kumpel funktionieren die spuren nicht ob wohl er das gleiche drin hat was ich auch habe oder könnte das am pro farm liegen den hab ich aber er hat das nicht


  3. Sven88 09. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Jo Tach zusammen habe sie mir runter geladen und in den mod ordner gemacht dann spiel geladen und auf start und dann geht nix mehr vllt weiß ja einer was das sein kann.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.