Userprofil von svenolino
Member since 3 / 2015


svenolino
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven- Oliver Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Burg/ AG/ Schweiz Hobbys: biken, kochen und Jugendfeuerwehr Homepage https://www.facebook.com/svenoliver.schneider.5

About svenolino

keine Angabe
  1. svenolino 01. 06 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Cool danke B3NNY.
    LG Svenolino


  2. svenolino 25. 03 2016

    Mod: Rasenpflege set
    Vielen Dank hab schon lange auf sowas gewrtet.


  3. svenolino 28. 02 2016

    Mod: Muething Mulcher universal
    Wunderbarer Mod! Vielen dank für deine Arbeit, ich schätze es sehr ;) !!!

    Frage: Könntest du mit noh denn DW-Link schicken für den Feldbegrenzungs Mod? Wäre nett. Danke


  4. svenolino 13. 02 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Hast du es schon entpackt/ extrahiert? Wenn nein dann probiere es mal.


  5. svenolino 17. 01 2016

    Mod: FFW Map
    Danke probiere es gleich aus.


  6. svenolino 16. 01 2016

    Mod: FFW Map
    Ich habe ein Proble. Bei mir lädt und lädt die Map aber ich kann sie nie starten (beide Maps (V.1 und V.2) funktionieren nicht). Ich hab sie entpackt und als ZIP- Datai im Mod Ordner, aber es funktioniert einfach nicht. Lieg das an meinem Laptop? Oder an der Datai? Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen würde.

    Mit lieben Grüssen
    Sven

    1 Antworten

  7. svenolino 10. 10 2015

    Mod: Warnschilder
    Darf an das PW noch wissen oder nicht??
    MFG Sven


  8. svenolino 29. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    Hallo Alex

    Ich kann das mit dem GE einfach nicht und ich möchte nicht immer meinen Freund fragen weill es ihn langsam nervt mir das zu erkleren und mir immer wieder Objekte einzubauen.

    Darum möchte ich dich bitten aus Diesem GE- Objekt ein platzierbares Objekt machen könntest.

    PS: Du würdest damit vieen eine Freude machen.

    Mit lieben Grüssen

    svenlino

    1 Antworten

  9. svenolino 07. 06 2015

    Mod: LU Unterstand
    bei mir wird sie im shop auch nicht angezeigt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.