Userprofil von svenzs
Member since 11 / 2011


svenzs
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sven Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: rendsburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About svenzs

keine Angabe
  1. svenzs 13. 07 2017

    Mod: Bourgault Seeder
    hi wie kann ich umschalten von teilfläche düngen auf ganze fläche das ding ist der hammer


  2. svenzs 28. 10 2015

    Mod: Konvertieren von Ls15 nach ls13
    hi ich habe mal eine frage könntest du mir helfen eine map von 2011 auf 2013 für meinen sohn machen der behindert im rollstuhl sitzt sie ist nur für den privaten gebrauch lg sven


  3. svenzs 30. 08 2013

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    ich finde das teil gut geil wäre mit schwadablage


  4. svenzs 12. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    ich sage nur absolut top genau wie der vorgänger echt der hammer 5von 5 sterne


  5. svenzs 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    absolut geil wie der vorgänger und alles von dir

    1 Antworten

  6. svenzs 08. 09 2012

    Mod: Landschaftspoldermap
    ein gesamt bild wäre gut


  7. svenzs 23. 08 2012

    Mod: Landgraben v1 Minimap
    top map von dir wie immer


  8. svenzs 17. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    die map ist top habe schon den vorgänger gespielt das einzige was ich vermisse ist ein mistförderband


  9. svenzs 09. 08 2012

    Mod: OBM
    ich bin schon sehr lange bei ls ich finde das ist mit abstand die beste map absolut geil weil ich viel mit helfer spiel 11 von 10 punkten


  10. svenzs 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    das ding ist der hammer absolut top


  11. svenzs 29. 07 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    wie füge ich die ein bitte pn

    2 Antworten

  12. svenzs 29. 07 2012

    Mod: Glenvar 2012
    habe die map entpackt und in mein modordner getan erscheint leider bei mir nicht kann mir einer helfen bitte pn

    1 Antworten

  13. svenzs 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    das teil ist der absolute Hammer mega geil


  14. svenzs 08. 07 2012

    Mod: Unimog 1600
    schade ich hätte den so gerne bei mir geht der downlaod nicht

    1 Antworten

  15. svenzs 28. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    wäre es öglich ohne DLC


  16. svenzs 24. 06 2012

    Mod: AnDerSchoenenEmsmapv1xxl ( MP Fähig)
    habe die map gezogen und muß sagen nach meinen geschmack der hammer wie alles von dir ich würde sagen für meinen geschmack 7 von 5 sternen


  17. svenzs 10. 06 2012

    Mod: OBM
    die map ist der hammer


  18. svenzs 04. 06 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    die map ist der absolute hamer nur könnte mir einer sagen wo am hof ich chaff abladen kann damit es mir angezeigt wenn ich es auf dem hof bei den abladestellen kippe wird kein chaff guthaben angezeigt bei grass geht alles supper antwort bitte pn danke


  19. svenzs 28. 05 2012

    Mod: Krone Xdisk
    hi ein echt schönes teil ich häcksel mit dem krone alles super kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den ertrag beim häckseln erhöhe bitte um pn


  20. svenzs 20. 05 2012

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    hi das ding ist der hammer kann mir das jemand umbauen das es gleich in schwad legt bitte pn


  21. svenzs 15. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    die map ist einfach nur geil echt der hamer


  22. svenzs 09. 04 2012

    Mod: Poettinger Novadisc 900 Inverso
    hi das teil ist absolut super gibt es jemanden der es mir umbauen kann damit es in schwad legt oder mir schreibt wie an das macht bitte pn

    1 Antworten

  23. svenzs 09. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    ist da mist und gülle verkauf


  24. svenzs 31. 03 2012

    Mod: Herlefeld Map
    hat die map mist und gülleverkauf bitte pn


  25. svenzs 07. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Ohne Beleuchtung
    kann man auch mist und gülle verkaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.