Userprofil von Swarley
Member since 4 / 2012


Swarley
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swarley

keine Angabe
  1. Swarley 25. 04 2012

    Mod: Courseplay
    Wenn im Kombinierten Modus der Abfahrer den Drescher abtankt, fährt er anschließend nicht zum zweiten Fass wie beschrieben und wartet, sondern stellt sich in die Spur die gerade gemäht wurde. Meist steht der Traktor dabei so, dass man eingreifen muss weil der Drescher mit dem Mähwerk am Anhänger hängen bleibt. Die Frage ist wie kann ich einstellen das der Abfahrer woanders wartet?
    Ich bitte um eine PN von jemandem der sich damit gut auskennt. Vielen Dank schonmal! Ansonsten klasse Mod!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.