Userprofil von swissbauer88
Member since 3 / 2016


swissbauer88
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swissbauer88

keine Angabe
  1. swissbauer88 28. 12 2018

    Mod: Fasttimemod
    Geh mal in die Einstellungen „Tastaturbelegung“, ganz unten müsste der Mod sein. Wahrscheinlich musst du auch erst eine Taste definieren, war bei mir auf jedenfall so.

    2 Antworten

  2. swissbauer88 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Map ist einfach nur der Hammer, habe wie ein Verrückter drauf gewartet und mir alle deine Folgen angesehen.

    Ich spiele die Marsch aber seit LS17 lieber ohne Gräben, daher meine Frage: Weiss jemand wie ich die Wasserpflanzen „wegbringe“? Ich kann die Gräben ja dank dem neuen Patch aufschütten, aber die Wasserpflanzen bleiben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.