Userprofil von swordmean
Member since 6 / 2014


swordmean
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swordmean

keine Angabe
  1. swordmean 17. 07 2014

    Mod: Peterbilt 387 Truck
    nice truck,you can buy the truck in the Volvo Store,when same one whana know that:D i buy the truck and is all good,just no many styles too make him more personal,they are skriptet styles and they are okay:D,thanks you werry mutch for the mod


  2. swordmean 17. 07 2014

    Mod: KacaKs Super Truck Shop
    ehm geht der shop mit der neuen Beta also Steam ETS 2Beta patch^^ ? weil sieht ja schonmal extrem geeil aus,wünschte sowas währe standart im shop^^naja entwickler sind booooring smile,aufheden sehr hübsch gemacht..mal sehen teste es vieleicht


  3. swordmean 25. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Die Map hätte einen richtigen wald verdient und ned son kleiner garten^^ich mein das is kein wald das is so klein das man trotzdem auf den feldern beüme pflanzen muss weil es auf dem kleinen stück was wald sein sollte einfach keinen nennenswerter ertrag an ernte gibt,die map is hammer wie bei der alten version aber forst? ebenso wurde das sägewerck am ende der welt platziert ,die anderen 2 gebeüde des mods konnte ich ned finden nehme an das die sonst irgendwo sind,Wen währe es besser gewessen das etwas zusammen zu bauen und ein Holzwirtschafts sektor wo alle 3 gebeüde sind des mods ,so muss man sie selber wieder platzieren damit es sinn gibt.Wie gesagt hammer map aber da ist kein forstwald.

    1 Antworten

  4. swordmean 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Das find ich mega toll das du sowas gemacht hast,werd ich mir gleich runterziehen^^Danke


  5. swordmean 22. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Bin extra nochmal vorbei gekommen um 5 sterne zu geben und zu bedanken,ich möchte noch darauf hinweissen das der Neue Forrst mod sehr gut auf der Mod funktioniert konnte das sägewerck direckt aufem hof platzieren genau wie die anderen 2 gebeüde des mods auch Beüme plfanzen geht gut nur falls sich das wer fragt,ich persönlich wahr sehr froh darüber weil ich die Map echt mag und mit dem forrst mod macht sie gleich nochmehr spass.Schönen Sommer noch&Thanks


  6. swordmean 22. 06 2014

    Mod: Polski las
    Man könnte schon meinen das es sich um den forrst mod handelt vom video her und dem Foto,Den forrst mod beta kriegt ihr auf der offiziellen seite unter den Beta downloads.Hier wirt Material vom mod gezeigt was nichts mit der Map zu tuhn hatt.


  7. swordmean 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Der Download geht echt ewig^^aber die Map sieht super Geeil aus:D Danke danke !!freu mich sie zu zocken.


  8. swordmean 21. 06 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Ich liebe die Map ,Genau so hab ich mir die hagenstedt immer gewünscht,kühe&schaffe sind am hof wie es sich gehört,genug unterstände,extrem schöne silos für silage etc,Tolle texturen,1000 Danke dafür!!!


  9. swordmean 21. 06 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    Finds einfach schade alle felder schon zu anfang und dan noch soviele Maschinen und ned grade die billigsten allso hatt man eigentlich schon alles,da is sämtliche motivation gekillt die zu zocken auch wense schön ist und das ist sie .


  10. swordmean 21. 06 2014

    Mod: Sypniewo
    Best map of the world ^^du weisst wie man was verkauft smile;)


  11. swordmean 21. 06 2014

    Mod: Springhill Valley
    The streets are Horribel small,too many walls its a problem too turn arraund you stuck everywhere,This map is beutyfull but with this streets just for old and small maschines ,i like that idear ,but nathing for big Farmers&Mp.


  12. swordmean 05. 06 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    thanks for the map!!:D


  13. swordmean 05. 06 2014

    Mod: Kreis Unna Map
    Für user wegen fahzeugeweg etc,macht mal bei steam die steam claudauto sychrinisation aus,dan is das problem wegen lang ladens wegen mods wegund ihr könnt soviele haben wie ihr wollt e sladet immer schnell.Nur ein tipp,ach ja sehr schöne Map:Dwahnsinn das das deine erste sein soll.

    1 Antworten

  14. swordmean 04. 06 2014

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    Suche schon lange eine platzierbare usa fahne für Us hagensted map,währe toll wen man sowas mal macht für usa maps:)


  15. swordmean 04. 06 2014

    Mod: Bassumer Land
    ich liebe die Map,nur 1 sache find ich extrem schade nämlich die feld Texturen sind sehr schlecht man sieht ned ob man angepflanz hatt^^es is einfach gleich ,das ist aber auch das einzige,wenn die Feld,grass texturen ersetzt würde währe die einfach 1A.Hab selten so einen Hammer Hof gesehen,danke vielmals.


  16. swordmean 04. 06 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    Naja bei mir is die ned spielbar gehht ned fliege 20 meter vom Himmel und kuhweide etc is ned da,ansonsten muss ich sagen das ich die idee Hammer finde und ja in Brasilien gibt es Rote erde^^hoffe das vieleicht neue versionen kommen:)schonmal Top idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.