Userprofil von Syndicate1987
Member since 3 / 2019


Syndicate1987
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Syndicate1987

keine Angabe
  1. Syndicate1987 10. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Siehe das Lets play von (nordrheintvplay) LS19 XXL Farm #68: Alles voller HEU auf der Farm! | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19. Da sollte der modder nachbessern


  2. Syndicate1987 10. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich glaube einen fehler bei der unteren BGA gefunden zu haben. habe das kleine Silo bis es voll war gefüllt. Hab es gären lassen und wollte es dann mit förderbänder in die bga einladen... Es hat auch eine weile funktioniert aber als ich später nachgeschaut habe hat das förderband die silage nur aus der mitte entnommen und an den seiten war es praktisch noch voll.Habe es dann versucht mit schiebeschild zu verteilen und auch mit anderen geräten... Nichts hat funktioniert. Es ist als wäre es stein hart. Ich weiß nicht was ich tun soll.

    1 Antworten

  3. Syndicate1987 31. 03 2019

    Mod: Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Ich habe ein problem. Diese sähmaschine säht ab und zu wenn sie hochgefahren ist. Kann man das beheben? Ansonsten super mod mit schicken farben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.