Userprofil von Tabuo
Member since 6 / 2013


Tabuo
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Schöningen, Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tabuo

keine Angabe
  1. Tabuo 28. 07 2013

    Mod: PFMZ Z350 3 Orkan Pack
    Von gibt es für diesen Mod eine Empfehlung.
    Dieser Mod ist ein muss für User die kleine alte Fahrzeuge mögen.
    Texturen einfach nur sehr gut. Keine Fehler, keine Warnings, Licht funktioniert einwandfrei, keine grafischen Verzerrungen, Helfer funktioniert einwandfrei,
    Mein Fazit: Der Download lohnt sich.
    5 von 5 Sterne, und Danke für diesen Mod

    Ich habe ihn getestet unter Patch 1.4

    Tabuo


  2. Tabuo 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    Danke für diesen schönen Truck, auch von mir nichts auszusetzen, Fehelerfrei 10 von 10 Sternen, Premium.


  3. Tabuo 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Auch ich möcht einen Kommentar los werden.

    Tommi das haste gut gemacht, wie von dir gewohnt eine sehr gute map und du hast alles so umgesetzt wie du es vor hattest.
    Die Map ist sehr gut geworden, detail reich und flüssig zu spielen.
    Negativ ist mir aufgefallen das der Helfer keine gerade strecke zurück legen kann, er versetzt alle 20m nach rechts, das beim dreschen, grubbern und sähen. Bild hinzugefügt. Ansonsten nur die kleinen Fehler im Multiplayer Spiel wie schon unten beschrieben. Danke für die tolle Map und mach weiter so.


  4. Tabuo 11. 07 2013

    Mod: Almbeck
    Eine hervorragende gut gelungene Map, sehr detailliert, gut zu spielen, auch für Low Pc Spieler, sehr toller Hof, das wird meine Hausmap. Wer sie net will brauch sie net zu laden, ich habe sie. Danke schön Devin, und mehr davon.


  5. Tabuo 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Sehr gut, haste schön gemacht Tommi, ein fettes Danke auch von mir. Wie immer Fehler frei. Jetzt fehlt nur noch deine
    Gorzkowa v2.


  6. Tabuo 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hm, wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Kofl Map aus dem Giants Kontest 2011, oder etwa nicht.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.