Userprofil von Taifun29
Member since 5 / 2011


Taifun29
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bruno Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Ruhrpott Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Taifun29

keine Angabe
  1. Taifun29 13. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Super geile Map, Gallier67. Hier fühlt man sich wohl und vor allem verstanden, was die Gamer wollen. Diese Map hat bei mir den ersten Platz. Die Abkürzungen sind sehr willkommen. Super Arbeit, Danke. Volle Punktzahl. Weiter so! :-))


  2. Taifun29 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Alles klar. Vielen vielen Dank Leute. Jetzt funzt. Kenne nur ls11. da war das nicht so. Das ich Mods da rein packen muss, wusste ich aber Karten auch. Na ja, man lernt nie aus ;-))


  3. Taifun29 30. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo erst mal. Die Idee, alle Tiere am Hof zu platzieren, ist super. Sowie alle anderen Veränderungen. Mein Problem ist dass ich nicht weiss welche Daten ich wohin kopieren muss.
    Die Datei "map" und "vehicles" verstehen sich von selbst.
    Aber mit allen anderen Dateien wie .dds, .xml und .lua kann ich nichts anfangen. Wohin? Hab schon alles versucht und gesucht wo ich die Daten hinein kopieren kann und auch kopiert. Leider ohne Erfolg. Eine Beschreibung für unerfahrene wäre super. Kann mir jemand etwas dazu schreiben? Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem!


  4. Taifun29 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    Habe nach 5 Minuten Spielzeit einen Fehler gefunden. Es betrifft die Abladestation auf Hof 1. Der Traktor versackt in der Abladestation und kommt hier nicht mehr raus. Siehe Bild 124. Ansonsten, so wie ich die Map bislang gesehen habe, sau gute Arbeit. Lob Moeffchen94. Könnte meine Hauptmap werden.

    1 Antworten

  5. Taifun29 23. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Hi Leute,
    für alle die Probleme mit dem Anlasser haben. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe einen Beitrag gelesen worauf hingewiesen wird dass man seinen Mod Ordner kontrollieren, bzw. saübern sollte. Bei mir war es die Mod a_CLAAS_AXION_850_mp_ap.zip, die den Fehler verursacht hat. Nach dem löschen dieser Mod läuft er einwandfrei. Schade nur das ich den jetzt nicht mehr einsetzen kann.


  6. Taifun29 13. 07 2011

    Mod: Orginal Multi Map
    Ah, prima. Vielen Dank für die nachträglichen Bilder. Supi


  7. Taifun29 13. 07 2011

    Mod: Empty map with trees /new grass texture
    Finde ich auch gut. Da ich noch nie eine Map designt bzw. erstellt habe möchte ich gerne wissen welche Progs ich dafür brauche. Wäre für jede Hilfe, Antworten dankbar.

    1 Antworten

    1. lila_lion02 13. 07 2011

      Mod: Empty map with trees /new grass texture
      Schau einfach in unser forum :) dort helfen wir dir gerne !!


  8. Taifun29 06. 07 2011

    Mod: Orginal Multi Map
    hallo zucchero, die map ist dir super gelungen. was ich vermisse, eine grafik map mit allen feldern und nummeriert.
    So zu sagen eine PDA Map zum ausdrucken. Würde mich freuen wenn du diese noch reinstellen könntest.
    von mir bekommst du für die map 8 punkte

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.