Userprofil von Teamkeiler
Member since 8 / 2012


Teamkeiler
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fritz Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kevelaer Hobbys: Jagd,Geocaching,mein WFT und eben LS 2011 Homepage keine Angabe

About Teamkeiler

keine Angabe
  1. Teamkeiler 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    die erste Donautal lief bei mir gar nicht.Diese dafür um so besser.Klasse Aufteilung einfach gesagt ne Super Map
    Ich sag mal Danke für deine Arbeit das hast du sauber hin bekommen.OK das Bäume pressen aus stroh ist unreel aber man muss es ja nicht nutzen.Jeder nach seiner Fasson.Lass dich nicht runter machen von so manchen Witzfiguren die hier jetzt posten werden.Du hast es Klasse gemacht,weiter so.Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Gruß Teamkeiler vom Niederhein


  2. Teamkeiler 14. 10 2012

    Mod: Donautal
    Map startet bei mir nicht,PC stürzt jedesmal ab.Schade


  3. Teamkeiler 24. 09 2012

    Mod: Kalkarmap
    Map runtergeladen und versucht an zu spielen es gibt keinerlei Geräte oder Maschinen auf der Map.Im Originalzustand(ohne Mods)nicht spielbar zumindest nicht mit dem Startkapital.Schade eigentlich ich wollte mal unbedingt Berge am Niederrhein sehen.Kann man nichts machen Map fliegt wieder raus Gruß aus Weihrauchcity
    Teamkeiler


  4. Teamkeiler 24. 09 2012

    Mod: Kalkarmap
    In Kalkar gibts keine Berge,das sollte man vllt auch ändern wenn man die Map schon so nennt.Ich wohne 25 km von Kalkar weg.Gruß Teamkeiler

    Ach ja und etwas mehr beschreiben wäre auch ganz Nett


  5. Teamkeiler 09. 08 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Hut ab vor denen die Maps und Mods bauen können.Ich spiele schon mehrere Jahre LS und bewundere immer wieder die jenigne von euch die so etwas können.RESPEKT an euch alle und natürlich auch an den Erbauer dieser Hammer Map.Find ich persönlich Klasse.Läuft gut,schön groß Klasse eben
    Danke an dir und an alle anderen auch Gruß Teamkeiler


  6. Teamkeiler 09. 08 2012

    Mod: NiedermoermterMap
    Ich will gar nichts negatives sagen nur frag ich mich wo in Niedermörmter die Berge sind??Ich wohn 25 km weg aber die hab ich noch nie gesehen.Nicht böse sein war eher Scherzhaft gemeint.Als Niederrheiner hab ich die Map selbstverständlich gezogen
    Danke dafür Gruß aus Weihrauchcity
    Teamkeiler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.