Userprofil von Teddys
Member since 11 / 2011


Teddys
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teddys

keine Angabe
  1. Teddys 06. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Ich finde es schon mal gut das er ehrlich ist und sagt es ist nicht von ihm. Das bringt in meinen Augen viele Bonuspunkte. Es gibt viele die Mods rein stellen die gar nicht von ihnen sind und nur etwas verändert, angepasst oder sogar im Original sind aber behauptet werden das man das selbst gemacht hat bzw. es nicht weiter sagt und man annimmt das es so sei.

    LG
    Teddy


  2. Teddys 26. 01 2019

    Mod: Radlader JCB 435S
    Der Mod ist gut, ich mag ihn, ich habe nur das Gewicht leicht erhört (2Tonnen) und habe ihn umbenannt für mich da sonst der im Spiel sagt es wäre ein Update da und wenn man es dann macht ist dieser Mod mit dem anderen ausgetauscht und man hat keinen Auswhl mehr bei Motor oder so.


  3. Teddys 23. 03 2013

    Mod: Unser Modhoster Map
    Ich hätte mir die Map gern angeschaut, aber leider bekomme ich nur ein Bild. Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.