Userprofil von Teiwaz1983
Member since 8 / 2013


Teiwaz1983
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Görlitz Hobbys: Garten, Fotografieren, Lws2013 Homepage keine Angabe

About Teiwaz1983

keine Angabe
  1. Teiwaz1983 02. 03 2016

    Mod: Volkswagen Käfer 1966 Post Edition
    Der ist schick! Danke.


  2. Teiwaz1983 03. 04 2015

    Mod: Ebersbach
    Huhu,

    möchte auch mal ein Kommentar abgeben.

    Für eine BETA ist das ein verdammt guter Anfang!
    Ich persönlich hoffe das die Karte sich nicht mehr groß vergrößert.
    Bin ein freund von kleinen Karten.
    Wenn es hier weitergeht freue ich mich wenn nicht ist es sehr schade.


  3. Teiwaz1983 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    So da hab ich schon mal Urlaub und dann??? Dann kommt so eine abgefahrene Map und versüßt ihn mir!! Egal wie man sie versucht zu beschreiben, man trifft nicht die richtigen Worte. Man muß es spielen. Selbst meine Frau die nun garnichts mit LS zu tun haben will sindet diese Map überdurchschnitlich gut gelungen. Es macht Spaß. In diesem sinne Danke.5 *


  4. Teiwaz1983 29. 09 2013

    Mod: Pausenwagen
    super gemacht saubere sache.


  5. Teiwaz1983 26. 09 2013

    Mod: LPG Neustadt
    Hey,

    Kann mir mal jemand ne Info geben, ich bekomme die Schweine auf dieser Map nicht verladen, ist das bei euch auch so?


  6. Teiwaz1983 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hey, ich hatte leider nur kurz gelegenheit die Map zu zocken (bis es das erstemal dunkel wurde da hackte das spiel nur noch Low Rechner) es ist trotzdem eine super Map 5* MFG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.