Userprofil von TGX001
Member since 4 / 2011


TGX001
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TGX001

keine Angabe
  1. TGX001 25. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen,welches Schneidwerk ich hier für Silagemais benötige?
    In der Beschreibung steht,das es mit bei ist,aber ich finde keines mit Fruchttyp Maize1.
    Achso,und wo sich meine Silobunker befinden.
    Dank im voraus...

    1 Antworten

  2. TGX001 25. 12 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    Finde diesen Mod einfach klasse...top Job


  3. TGX001 25. 12 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Ein super gelungener Mod. Macht echt viel Spass,damit zu arbeiten. Bis auf kleine ein paar Kleinigkeiten,die hier schon angesprochen wurden...weiter so


  4. TGX001 25. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    Der Mod ist super gelungen und er fährt gut...
    Habe nur Probleme im Arbeitsmodus. Hacker läuft und sobald der Baum (Stamm) den Auflagetisch berührt,ist der Baum soforf weg aber der Container wird nicht voll. Egal wieviel ich in den Hacker rein stopfe...


  5. TGX001 03. 03 2012

    Mod: ponsse havester
    Habe selber fast 7Jahre nen Harvester gefahren und ich muss sagen,die Ansätze sind nicht schlecht.
    Probiert weiter rum und Ideen findest du im Netz genug...

    Gruß,der TGX


  6. TGX001 02. 03 2012

    Mod: MAN TGA Edition Airbrushdesign
    Schöner Mod.
    Kippt nur schnell um,wenn man über ne Kante fährt und die Geschwindigkeit schwankt zu sehr. Aber die Ladung steht echt super aufm Trailer.
    Daumen hoch...


  7. TGX001 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Hey,
    kann zu dem Teil nur sagen, "SEHR GUT".


  8. TGX001 11. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hi,

    der Link für das Fliegl Hakenlift System funktioniert nicht. Weiß bitte jemand,wo ich den noch finde auf dieser Seite?

    Gruß,TGX


  9. TGX001 11. 05 2011

    Mod: Kaweco 5 Achser
    Hey,

    ist ein echt guter Mod. Läuft gut hinterher und man bekommt viel weg.


  10. TGX001 08. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hi,
    hatte das auch mit dem Spielabsturz. Hab die fehlerhaften Mods gelöscht und nun läuft es ohne Probleme.
    Ist echt ne ganz tolle Map. Macht Spass sie zu spielen.
    Aber kann mir bitte jemand sagen,wie das mit den Tieren funktioniert? Wie bekomm ich die Tierchen und wo ist der Schlachthof?


  11. TGX001 16. 04 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Ich kann das Ding auch nicht loaden.


  12. TGX001 15. 04 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    ...is auch kein Greifer dran. Jedenfalls bei mir.


  13. TGX001 15. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Hi,
    find die Map super gut gelungen und es macht Spaß sie zu spielen. Funktioniert alles ohne Probleme bei mir. Daumen hoch dafür.
    @Blackvision
    Geht der Einkauf eventuell mit der P-Taste...


  14. TGX001 14. 04 2011

    Mod: LSA Map
    Hey,
    hab das Map geladen und bei mir funktioniert sie leider nichtrichtig. Einer der Anhänger steht hochkant,der Big X liegt aufm Dach und der Verkehr läuft quer durch die Felder.

    Keine Ahnung woran das liegt.


  15. TGX001 11. 04 2011

    Mod: Scania T164-580 Longline + Claas Super Silage Trailer
    Hey,

    echt ein super Teil...
    Nur ein kleiner Abzug in der Gesamtnote für die Geschwindigkeit.


  16. TGX001 11. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    Hey,

    ist ein echt geniales Teil...Top Job


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.