Userprofil von theduke
Member since 1 / 2011


theduke
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: NRW Hobbys: Fotografie Homepage keine Angabe

About theduke

keine Angabe
  1. theduke 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Guter Mod, funktioniert alles so, wie es soll
    Kleinigkeiten sollten aber noch gefixt werden (z.B. die fehlenden Hydraulikkolben)


  2. theduke 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Ihr müsst das Leerzeichen aus dem Dateinamen des .zip Archives vom Kran entfernen, dann ist er im Shop

    falsch: Autokran_Kato_KA_1300SL V2
    richtig: Autokran_Kato_KA_1300SL_V2


  3. theduke 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    Was für ein Kindergarten....
    Es ist nicht ok einen Mod zu "klauen", das steht außer Frage.

    Dennoch ist es nicht nötig hier über ganze 4 Seiten herumzustreiten, regelt das doch wie erwachsene Leute unter 4 Augen im PN-Bereich.

    Wenn die hiesige Community nicht ständig gegeneinander arbeiten würde, dann könnten aus Kooperationen der User bestimmt einige überragende Mods entstehen. Aber solange jeder gegen jeden arbeitet wird das wohl nichts, leider.

    Just my 2 cents
    Duke


  4. theduke 17. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    Moin, Moin
    Nach dem Abkoppeln des Grubbers wird im gesamten Spiel (unabhängig von Fahrzeug oder Spielerposition, selbst im Menü !!) ein dauerhafter und sehr störender Sound abgespielt. Schade - denn so ist der Mod in meinen Augen schlichtweg unbrauchbar. "Digitaler Tinitus" muss nicht sein..
    [Falls jemand eine Lösung dafür kennt, bitte melden]

    Zudem fehlt noch ein passendes Zugfahrzeug. Ich habe mehrere Xerion (sowohl Sattelschlepper als auch "normal") durchprobiert, leider war nichts dabei was wirklich passte.
    Dem hier in der Datenbank zu findenden "MB Trac BB" mangelt es zudem an der entsprechenden Kupplung - war ein anderer gemeint !??
    [Wie schon beim ersten Punkt gilt auch hier:
    Wer Rat weiß möge sich doch bitte melden ;) ]

    Gruß, Duke

    1 Antworten

  5. theduke 28. 02 2011

    Mod: Claas Direct Disk 520 animated
    Gerade ausprobiert, schöner Mod und fehlerfrei

    Die "Ausbeute" ist in meinen Augen zu gering eingestellt, es landet gefühlsmäßig weniger Gras im Hänger, als es sollte
    Könnte aber auch am Häcksler liegen !?

    Gruß,
    Duke

    1 Antworten

  6. theduke 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    Netter Mod,
    aber das Nichtvorhandensein der Hydraulikkolben am Hubarm sollte dringendst korrigiert werden !

    Duke


  7. theduke 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    Die Karbidkanone ist ein Gerät zur Wildvergrämung, aber auch Teil verschiedenster gesellschaftlicher Bräuche.
    Die Reaktion eines Karbides mit Wasser erzeugt Acetylen-Gas, dieses wird gezündet und erzeugt einen lauten Knall.

    In den Niederlanden ist es Tradition, in Deutschland VERBOTEN.


    -> Funmod


  8. theduke 20. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    Förderband am Wannenboden


  9. theduke 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    DANKE !
    Für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems :)

    Der Mod funktioniert nun einwandfrei und hat seinen Stammplatz auf meinem virtuellen Hof gefunden :)

    Gruß,
    Duke


  10. theduke 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    Ein soweit feines Gerät, aber...

    sobald eine Egge anhängt ist (probiert sowohl mit Kuhn Discover als auch Lempken 750) ertönt ein leider dauerhafter "Hydrauliksound"

    Wäre dieser nur im Traktor zu hören, wäre es kein Problem und dieses Posting wäre nie entstanden
    Die Sache ist nun leider die, dass dieses (mit der Zeit deutlich störende) Geräusch leider ÜBERALL (d.h. auch "zu Fuß" und in anderen Fahrzeugen) zu vernehmen ist, wenn der Traktor mit dem Helfer seine Runden dreht

    Eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber sie verhindert doch, dass ich diesen (ansonsten sehr gelungenen) Mod in den Kreis meiner "Arbeitstiere" aufnehme

    Wenn jemand eine Lösung für das Problem kennt, bitte dieses Posting kommentiere oder PM

    Gruß,
    Duke

    1 Antworten

  11. theduke 29. 01 2011

    Mod: Anbauteile Stoll Robust F71
    Dieses Bauteil muss an einen Traktor eingefügt (programmiert) werden, damit er den folgenden, abnehmbaren Frontlader aufnehmen kann:

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-robust-f71-anbaufrontlader

    Gruß,
    Duke


  12. theduke 17. 01 2011

    Mod: Container Pack
    Lest den Kommentar von "dan123" doch mal genau durch...

    "Anheben geht mit jedem Frontlader, da am Contianer ein Attacher dran ist. "

    Das bedeutet, dass der Container direkt am Frontlader angekoppelt wird. So, als wenn man eine Gabel aufnehmen würde

    Gruß,
    Duke


  13. theduke 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Schlepper
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-380-gta-turbo-special-edition
    Anbaugerät Front:
    http://www.modhoster.de/mods/poettinger-maehkombi
    Anbaugerät Heck:
    http://www.modhoster.de/mods/kuhn-ga-8121

    Man muss mit dieser Kombination vielleicht etwas mehr rangieren, aber es funktioniert einwandfrei. Das Gras wächst fehlerlos nach, die Arbeitsbreite ist durchaus akzeptabel. Danach mit einem Ladewagen drüber und fertig

    Gruß,
    Duke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.