Userprofil von thefarmer99
Member since 6 / 2011


thefarmer99
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thefarmer99

keine Angabe
  1. thefarmer99 15. 08 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    ich finde die ide genial nd die ausführung perfekt


  2. thefarmer99 14. 08 2012

    Mod: Westpfalz Map
    ey sorry kumpel di map ist nicht wirklich das gelbe fom ei
    aber respekt dasd du dich traust sie zum dl zu stelln den ich weis wie schwierig es ist eine gute map zu machn denn ich habs selbst probiert also mach weiter irgendwann hast dus raus nd dann kommt der erfolg


  3. thefarmer99 14. 08 2012

    Mod: Unterholz
    bei mir funzt die bga nicht ab sonst top


  4. thefarmer99 28. 03 2012

    Mod: Osterreich Map
    geile map komm aus österreich endlich moi wer der a gscheide map mid hügln mocht

    2 Antworten

  5. thefarmer99 15. 02 2012

    Mod: Volvo L70a silage edition
    es ist wichtig etwas breitere reifen zu habe weil man schneller ist und mehr verdichten kann und zwillingsreifen bringen sich auch was und sind nicht schlecht für di achsen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.